1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG-Smart-TV-Besitzer erhalten Apple TV+ drei Monate kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort erhalten LG Smart TV-Besitzer Apple TV+ drei Monate kostenlos. Das Angebot gilt für LG Smart TVs mit webOS 4.0 bis webOS 2022.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und warum erst ab 4.0? Apple TV+ gibts auch bei 3.5 als App.

    Wir wollen es eh nicht abonieren. Es geht nur ums Prinzip. Außerdem bin ich von Natur aus neugierig.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil man das nicht rückwirkend machen will. Schließlich geht es darum neue Geräte zu verkaufen.
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber haben die neuen Geräte nicht eine noch höhere Version?
     
  5. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin mir da nicht so sicher ob ein teures 2019 Modell z.b. die OLED TVs nicht auch unterstützt werden ? nur unter der Voraussetzung das man aktuelle FW aus 2022 drauf hat , der Browser wird übrigens immer aktualisiert geht auch manuell ohne das man die FW aktualisiert , gelesen zu haben das bei FW Updates auch oft die OS Version mit aktualisiert wird .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Steht doch drin. Ab WebOS 4 bis zum neuesten WebOS 22.
    Also somit alle Geräte die eine 8,9,X,1 drinhaben bis zu den neuesten Modellen mit einer 2, wie beispielsweise der C2 oder G2.
    Unter 4 wird es vielleicht auch nicht funktionieren. Da liegen 5 Prozessorgenerationen dazwischen. Es sind nicht immer Verkaufsgründe.
    Neue Apps laufen auf einem Smartphone mit Android 2 oder 4 ja auch nicht mehr und neue Programme nicht auf Windows XP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    My 2019 Modell hat die OS Version web OS Version 4.9-7-10 drauf ,
    ab 4-0 wird das unterstützt ,
    was weiter oben #Gorcon behauptet stimmt mal wieder nicht ,
    mit den Updates bekam auch mein Modell Neues OS ,
    also nur sehr Alte LG TV die bekommen kein Neues web OS ab 4.
    so ist das !

    Warum ich das erst jetzt posten, vorhin hatte ich den Großen TV nicht an geschaltet auf dem 2. TV geschaut, nur um zu kucken mache ich den Großen TV nicht extra an .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
    timecop gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Manchmal hilft es auch enorm, sich den Artikel einfach mal durchzulesen, da steht ja für LG Smart TVs ab 2018, meiner fiele also darunter, aber ich werde das mit Sicherheit nicht in Anspruch nehmen, da man das ja explizit kündigen muss, wenn das was zum reinschnuppern wäre, ohne jegliche Verpflichtung eingehen zu müssen, dann hätte ich es vielleicht gemacht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was stimmt nicht? Natürlich funktionieren auch ältere Geräte mit Weipu, nur kommen die nicht in den Genus der kostenlosen 3 Monate. Denn auch dann musst Du das ja erst mal Abonieren. Und ein Abo hast Du dann auch an der Backe wenn Du nicht kündigst. Ist also nur Dummfang.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es geht um Apple TV. Und wenn kein OS4 gibt's die App nicht. Steht doch alles drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022