1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: DAZN sticht Sky erneut aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN bleibt in Deutschland langfristig der TV-Anbieter mit den meisten Spielen der Champions League in Deutschland.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stellt sich die Frage, ob Sky hinsichtlich der Verkaufsgerüchte überhaupt mitgeboten hat? Ob die Rechtekosten für Amazon und DAZN gesunken sind?
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist Sky doch auch egal , deshalb könnte man ja schon mal trotzdem die nächste Preisanpassung vornehmen :whistle:
     
    Berliner gefällt das.
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.858
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Die Titel-Überschrift zu dieser Meldung ist mal wieder am Thema vorbei.
     
    Dirkules gefällt das.
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Dachte DAZN ist bald pleite :D
     
    Sky Beobachter, Berliner und azureus gefällt das.
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso das?
     
    KeksBln gefällt das.
  7. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil ja nicht nur SKY ausgestochen worden ist... Auch zb. Hans-Peter Junior wollte die CL übertragen - nur ihm fehlte das nötige Kleingeld. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch, das man von Seiten Skys gar nicht erst mitgemacht hat, oder einen so niedrigen Betrag angesetzt hat, das es "ups" nicht gereicht hat.

    Ich kann mich nicht an längjährige Veträge binden, wenn man keine Zukunft sieht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft ungemein bei Sky.
    Aber man hat ja noch die Samstagsspiele der Bundesliga und den DFB Pokal.
    Und nicht zu vergessen den Reisser überhaupt: Frauenfussball!
    Da werden die Abo-Zahlen in die Höhe schnellen! Mal schaun, wann Sky "hat fertig" :D:D:D:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten. Das kann jederzeit passieren. Nur zu versprechen irgendwas in 3 Jahren zu zahlen ist keine 100% Garantie, dass es in drei Jahren auch passieren wird bzw. DAZN noch geben wird.

    Btw. mich nervt es, dass Rechte jetzt Jahre voraus vergeben bzw. gekauft werden. Warum macht man das. Am besten nächstes Jahr oder spätestens 2024 auch schon die Rechte für die Spielzeit ab 2028/2029 ausschreiben und vergeben.:rolleyes:
     
    Sky Beobachter gefällt das.