1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Manta, Manta 2: Erster Trailer zum Kult-Comeback von Til Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Manta, Manta" war Til Schweigers wohl beste Rolle - die Figur des Auto-Prolls Berti war dem näselnden Schönling wie auf den Leib geschrieben. Nun Kehrt die Kult-Karre inklusive Fahrer zurück: Hier ist der erste Trailer zu "Manta, Manta: Zwoter Teil".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmmmm...ein Mantafilm? Heutzutage? Die beiden Mantafilme waren schon damals ein bisschen spät. Hatte gerade so noch in die zeit gepasst. Kurz danach war der Mantahype vorbei.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spielen bei Manta Manta 2 dieselben Darsteller mit wie im ersten Teil?
     
  5. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Michael Kessler wäre zumindest noch verfügbar. Aber ob er das heute noch spielen wollen würde? Oder spielt der Film in der Jetztzeit? Also ca. 30 Jahre nach den damaligen Geschehnissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2022
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde mir den Flim auf jeden Fall mal angucken wenn der bei irgendeinen Streaming Anbieter kommen sollte.
     
    Sky Beobachter und Psychodad110 gefällt das.
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herr Kessler ist dabei.
     
    Sky Beobachter, Psychodad110 und dj_ddt gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dem aktuellen Zeitgeist nach, erwarte ich beim "Kult-Comback" einen Elektro-Manta.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Opel Manta GSe ElektroMOD (2021): Erste Sitzprobe
    Würde ich als früherer Besitzer eines (bzw sogar 2 nacheinander) Manta A, beide unverspoilert und ohne Fuchsschwanz (den man beiläufig in den frühen 70ern auch bei anderen Autos sah) kaufen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2022
    ms0705 und Redfield gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273