1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Staffel „DSDS“: Dann startet die finale Casting-Runde mit Dieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bohlen is back! Schon bald geht "Deutschland sucht den Superstar" in die Jubiläumsstaffel bei RTL. 20 Jahre DSDS - und diese wird auch die letzte Ausgabe des altgediensten Casting-Formats sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mag seine Musik. Höre sehr gerne Modern Talking und Blue System. Aber ihn selbst als Person finde ich maximal unsympatisch.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch Zeit (y)
     
    Sky Beobachter, ms0705 und Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch Zeit dass die jungen Leute nicht mehr verarscht werden mit angeblich großer Musikkarriere nach DSDS.
     
    Sky Beobachter und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir sehr sicher das Datum stimmt nicht :D
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach 20 Staffeln, jetzt 19 wenn ich nicht irre, sollte lange klar sein, das hier kaum einer Karriere macht...:coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2022
    Berliner gefällt das.
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    - Alexander Klaws turnt immer noch nach 20 Jahren durch alle möglichen Shows auf praktisch jedem Sender.

    - Kommerziell am erfolgreichsten dürfte wohl Beatrice Egli sein, die sich ihren Lebensraum erfüllt hat und nun sogar zusätzlich ihre eigene Show hat (ok, aufm Dritten)

    - Die aktuellen Erfolge von Ramon Roselli sind auch nicht ganz unbedeutend. Auch er hat sich seinen Traum erfüllt.

    Es scheint als ob man wenn man bei DSDS für Schlager überzeugend brennt, damit Karriere und Geld machen kann. Nicht umsonst produziert der Geld-Bohlen auch praktisch nur noch Schlager. Damit lässt sich halt noch Knete verdienen.

    Abgesehen davon - ja da hast du Recht - ist nicht wirklich was aus dem Streben nach Ruhm geworden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ausnahmen bestätigen die Regel, deswegen schrieb ich "kaum"...
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Ausnahmen sind es aber ein bischen viel die auch heute noch gutes Geld damit verdienen.
    Und als Ausnahme würde ich Alexander Klaws ansehen, der hat ja eine außerordentliche Musikel Karriere hingelegt und spielt inzwischen auch den Winnetou in Bad Segeberg und ich meine auch noch andere Formate. "Tausendsassa Alexander Klaws ist ein deutscher Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler und Moderator"
    Alexander Klaws | Steckbrief, Bilder und News - WEB.DE
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das RTL an Bohlen nach seinen Schwurbeleien bezüglich Ukraine, den Sanktionen, Russland vor einigen Wochen trotzdem festhält, was dann auch von der AfD gefeiert wurde. :confused::mad: