1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery+ im Porträt – Teil 2: Ganz anders als die Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Discovery+ unterscheidet sich bei den Inhalten deutlich vom Wettbewerb im Streamingsegment. Der Dienst konzentriert sich auf Dokumentationen, Reality-TV, Reportagen und Sport und somit nicht auf fiktionale Serien und Filme.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mich spricht D+ überhaupt nicht an.
     
  3. srolle

    srolle Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mich ebenfalls nicht. Bisher wurde auch mit keiner einzigen Silbe 4K content erwähnt, was für einen neuen Streamingdienst in 2022 schon peinlich ist. Gerade für die Sportevents wie z.B. die Grandslams wäre 4K sehr interessant gewesen. Wie immer scheinen nicht-deutsche Streaminganbieter im "Neuland" etwas weiter zu sein: Stan bietet z.B. alle Grandslams in 4K an. :).
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mich wann Discovery und Animal Planet bei Discovery+ auftauchen werden. Joyn ist ja verstorben.
     
  5. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab ja das Jahr über Sky bekommen, aber außer 2 Mal für 5 Minuten zum stöbern nie genutzt. Wird wohl auch eher die Wenigsten ansprechen. Gefühlt läuft da nur Zeug dass es auch so in der DMAX Mediathek gibt. Gratis! D+ wird nicht lange überleben.
    Grad mal reingeguckt, Startseite das Erste: "Dating ohne Grenzen. Für immer Single?" Von TLC. Weiste Bescheid. :LOL:
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Freundin schaut gerne TLC. Wer werden D+ aber trotzdem nicht abonieren.