1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn stellt noch einen Sender ein – diesmal ist es aber ein eigener

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nicht nur dass bei Joyn zuletzt einige Discovery-Sender verschwanden, nun wurde auch noch ein hauseigener Kanal eingestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    die nächste Meldung wird dann sein "P7 stellt Joyn ein"....
     
    Berliner gefällt das.
  3. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man versucht es aktuell mit Fast Channels

    Joyn

    Aktuell habe ich die nur in der Android App drinnen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Bastel, diese "Fast Channels" sind das wie diese Sky Themen Sender ?

    Also auf "Joko & Klaas" läuft den ganzen Tag Joko & Klaas ?
    der K11 ? den Käse ertrage ich nicht mal 30 Minuten, und dort läuft das 24h rund um die Uhr.
    Verkommt wohl immer mehr zu einer Abnudel Station ;)

    Ich hatte es mal getestet, zumindest war da Joyn 1000x besser wie RTL Now.
    Ich hatte mal einen Tag Walking Dead auf RTLII verpasst (letztes Jahr) und musste 2 Folgen dann online schauen.
    Da bin ich fast Wahnsinnig geworden, weil da so oft Werbung gezeigt wurde :D
     
    Cha gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht eher so in die Richtung was zum Beispiel Pluto TV, Rakuten TV und noch andere schon länger machen.
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch das, was er beschrieb. Auf CHEERS läuft CHEERS in Dauerschleife, Auf CHAOS CITY läuft CHAOS CITY in Dauerschleife, usw. Und auf PLUTO RETRO TOON gibts gefühlt nur POPEYE und MASK.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mittlerweile ist Joyn+ nur noch zum Lachen was die da anbieten für diesen Preis ich frage mich was sie sich dabei denken so einen Preis anzusetzen.
     
    Mirschie, Psychodad110 und Blue7 gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor eins, zwei Jahren war es noch gut für 6,99, bis auf einmal auch Werbung erschien, trotz Abo. Eine Beschwerde beim Kundenservice blieb ohne Folgen, also gekündigt.