1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chez Krömer: Eklat in Folge mit Faisal Kawusi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hitziges Gespräch bei Moderator Kurt Krömer: Während eines Interviews mit dem Comedian Faisal Kawusi ist es in der RBB-Sendung "Chez Krömer" zu einem kleinen Eklat gekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Recht hat er.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Faisal Kawusi muss man ja nicht witzig finden und seine fraglichen Kommentare waren unterste Schublade aber wenigstens verbrät der nicht unsere Fernsehgebühren wie dieser unwitzige, arrogante Kurt Krömer. Wie auf der Anklagebank wurde er da runtergemacht. Es war leicht zu erkennen, dass man Faisal Kawusi scheinbar unter ganz anderen Voraussetzungen in die Sendung gelockt hatte. Wer dachte unter Kawusis Niveau geht gar nicht, wurde eines besseren belehrt. Kurt Krömer ist keine Spur besser.

    Wenigstens hat Faisal Kawusi nun schon mehrfach sein Bedauern über seine geschmacklosen Witze geäußert und sich entschuldigt während sich der Krömer feiert als hätte er einen journalistischen Coup gelandet. Und dann hinterher noch so angewidert zu tun als hätte man sich grad mit dem größten Abschaum beschäftigt. Irgendwann muss man auch mal gut sein lassen. Dieses „Interview“ war wieder ein weiterer Schritt in Richtung absolut super-politisch-korrekte Welt, in der sich niemand auch noch so einen kleinen Fehltritt erlauben darf ohne gleich seine Karriere zu ruinieren.

    Kawusi hätte im Grunde schon abbrechen müssen bei der Ankündigung „…kennt man eigentlich nur wegen eines schlechten Gags bei Instagram…“. Das ist an sich schon eine Frechheit. Nur weil er ihn nicht kennt ist er noch lange kein Unbekannter.

    Und nun Krömer Fans dürft ihr losschlagen (vorher vielleicht mal eine Folge „Little Britain“ angucken). Gibt es überhaupt jemanden, der Kurt Krömer gut findet?
     
    vielleicht gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Chez Krömer; dachte irgendwas mit Käsekrümel.;)
     
    lex12 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    'Chez' ist französisch und steht für "Zum".
    Deshalb heißen viele Kneipen in Frankreich so.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Ü" Punkte kann man inzwischen weg lassen. ;)

    Schade eigentlich. :( Hab mir den Krömer ab und zu mal angeschaut, aber bei manchen Ausgaben zappte ich auch schnell weiter.
    Krömer hat selbst auch große psychische Probleme. Das lebte er zum Teil vor der Kamera aus, aber offenbar setzte ihm die Folge mit Kawusi ordentlich zu. Nach Reichelt liess wohl Kawusi das Fass bei Krömer überlaufen.