1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Vier Sender-Abschaltungen in nächster Zeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky-Kunden müssen sich in Kürze auf insgesamt vier Sender-Abschaltungen einstellen. Dies bestätigt Sky-Entertainment Christian Asanger im DIGITAL FERNSEHEN-Interview.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, ohne NatGeoWild und NatGeo macht für mich Sky wirklich kaum mehr Sinn!
    Die Dokusender sind für mich fast der Hauptgrund für das Abonnement. Dieses werde ich dann überdenken müssen.

    Da meine Kids schon zu groß für Junior sind, stört mich der Wegfall nicht so, aber ist trotzdem wieder einmal typisch für diesen Verein...
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich erfolgt die Abschaltung wieder aufgrund von Kundenwünschen, oder? :D

    Und ich hab mich schon gewundert, warum die zum Black Friday Sky X um 9 Euro pro Monat für ein Jahr angeboten haben. Jedes Mal kommt nach so einer Aktion ein Kundenwunsch daher. :sneaky:
     
    Sky Beobachter und DVB-T2500 gefällt das.
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Junior Ist nur eine Bandschleifer nur Wiederholung
     
  5. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...nenn mir mal einen Sender der das bei Sky nicht ist.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem die Wiederholrate bei Warner TV Film/Comedy deutlich höher sogar ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Syfy laufen auch gefühlt immer die gleichen Filme x-mal hoch und runter.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Der Verlust von NatGeo und NatGeo Wild wiegt schon sehr, sehr schwer. Die vollgas-blöd sind die da eigentlich in Unterföhring in der Sky-Zentrale?
     
    Patrick S, Lucaffm, Rasiwa und 2 anderen gefällt das.
  9. Thomasin

    Thomasin Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dachte mir schon bei der Einführung von Sky Nature und Documentaries das es auf eine Abschaltung der Nat Geo Sender hinausläuft, insofern schade aber nicht überraschend!
     
    Sky Beobachter und Blue7 gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Warum kann sich denn der Kabelnetzbetreiber Vodafone, der sicherlich nicht einfach in Verhandlungen ist, mit Disney einigen und Sky nicht? Ich glaube Sky will einfach nur Ballast abwerfen. Entweder hat ein neuer Kauf-Interessent etwas gegen diese Sender oder Sky DE bereitet die mittelfristige Sendereinstellung vor.
     
    KTP gefällt das.