1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 belebt TV-Klassiker „Stars in der Manege“ wieder mit Pilawa und Zarella

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    45 Jahre lang zeigte ursprünglich die ARD die Zirkus-TV-Benefizgala "Stars in der Manege" im Jahrestakt, ehe 2009 Schluss war. Nun belebt Sat.1 den TV-Klassiker neu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist wohl wieder Weihnachten?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum "wieder". War "Stars in der Manege" schon früher mit Pilawa und Zarella?
     
  4. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    verdient Zarella im Zweifen (45 Euro pro Karte, Produktionskosten 1,6Mio Euro, 4 Mio TV-Zuschauer) nicht genug aus unser aller Rundfunkgebühr, dass er noch einen Nebenjob bei den Privaten braucht? seine Frau ist doch ebenfalls dort dick im Geschäft.

    das mit den Zweit- und Drittbeschäftigungen scheint ja ein (schlimmer) Trend zu werden, siehe Silbereisen der den Hals nicht vollkriegt (aber über die Drehbücher im Traumschiff herzieht) oder MDR-Dauernervensäge Ross Antony der jetzt auch durch den Bällchensender tänzelt
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor man wieder saublöd mit Hasstiraden rumhetzt, sollte man vorher den Artikel lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022