1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie ARD und ZDF die Katar-WM ins Wohnzimmer bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fußballfans sehen während der WM perfekte TV-Bilder. Wie diese entstehen, zeigen ARD und ZDF mit einem Blick hinter die Kulissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na einer boykottiert die WM ja schonmal nicht: US-Schauspieler Morgan Freeman tritt gerade bei der Eröffnungsfeier auf
     
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es boykottieren doch nur die Fussball-Fans... ;)
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Ich bin Fussball Fan und boykottiere es nicht. Warum auch? Ausbeutung gibt es in Deutschland auch und nicht zu knapp!
     
    KTS gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier kannst Du aber Deinen Arbeitgeber verklagen und Dir wird vor Jobantritt nicht Dein Ausweis abgenommen.
     
    DocMabuse1 und Rasiwa gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ach Gorcon,

    Menschen die kein Geld haben, wie zum Beispiel bei Tönnies, verklagen natürlich niemanden womit auch. Da gab es 2 Wochen Aufschrei und heute sind die Zustände wieder genau so widerwärtig wie vor dem Skandal.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du brauchst kein Geld um Dein Recht durchsetzen zu können!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Recht haben und Recht bekommen ist in Deutschland nicht das Gleiche.
    Ohne entsprechenden finanziellen Background wird die Durchsetzung der eigenen Rechte, insbesondere im Zivilrechtbereich, schon sehr schwer.

    Insoweit muss ich @BartHD Recht geben.

    Grundsätzlich ist es aber möglich, da hast Du Recht. Grundsätzlich aber auch nur.
     
    Redheat21 und körper gefällt das.
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Verklagen.... Da hätte mein alter Arbeitgeber nur gelacht. Da bist du bei Wind und Wetter arbeiten gerannt für ein Hungerlohn und Samstags, aber da gab es nur einen feuchten Händedruck. Dann auf den Knochen kaputt und der psyche am Ende. Der dank dafür heisst EM Rente.

    p. s. Auf dem Bau in Deutschland sieht es überall so aus. Zumindest bei mittelständischen Unternehmen
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ja, ich bin schuldig, ich hab mir eben das Eröffnungsspiel angeschaut. :whistle:

    Angefangen habe ich beim ORF und SRF über Zattoo, bin dann aber rüber zum ZDF über Sat, wo das Bild deutlich besser war. Da werde ich die kommenden Spiele dann wohl auch bleiben bzw. bei den ÖR. Der Moderator hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. :)