1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche: BR-Intendantin kündigt „Verzichtsprogramm“ an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Debatte um eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks spricht BR-Intendantin Katja Wildermuth von einem großen Priorisierungsprogramm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Programme, Kommisionen, Räte und was sonst noch alles. Kostet nur noch mehr Geld und die Dame schiebt ihre Bekannten in Arbeit.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf was wird nun verzichtet?

    Geld, Programme, überhöhte Gehälter?! Natürlich nicht.

    Wäre der einzig sinnvolle Verzicht in Zeiten wie diesen gewesen.

    Also eigentlich nur schwall schwall Gummiball.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. lg74

    lg74 Platin Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal schauen, auf welche wertvollen, öffentlich-rechtlichen Status verdienenden Programmbestandteile künftig verzichtet werden wird. Und welcher irrelevante Blödsinn bleiben wird.
     
    DocMabuse1, Grauhaar und KlausAmSee gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verzichtest Du auch auf freiwillig auf Dein Gehalt oder Staatsleistungen? Wenn ja, wird sich Dein Arbeitgeber oder der Staat auch freuen.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jub, bei meinem Gehalt kommt der Staat vor lauter Lachen nicht in den Schlaf.

    Und ich glaube meine paar hart verdienten Kröten sind nichts gegen die Milliarden an verschwendeten Steuergeldern bei den Öffis:ROFLMAO:

    Was für ein Vergleich :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Vergleich siehst du. :rolleyes:

    Das war eine ANTWORT auf deine FRAGE auf was denn verzichtet wird. :geek:
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was hat das mit meinem Gehalt zu tun?:rolleyes:
    Nüscht.

    Zumindest meines zahlen die Öffis nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber Deine schuld. Du könntest da ja anfangen. :rolleyes:
     
  10. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Ich bin ein 87er Baujahr und höre so gerne BR Heimat - ich hoffe, dass ist ein Argument, da ich u50 bin :)