1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 zu Sky-Übernahme: Pay-TV-Markt „ist zu schwierig“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ProSiebenSat.1-Finanzchef Ralf Gierig hat sich erstmals zu eventuellen Übernahme von Sky geäußert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner und chris1969 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.534
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ProSiebenSat.1 scheint ja schon der Streaming-Markt schwierig zu sein
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    war von Anfang an Klar, warum sollte sich Pro7 ein Fass ohne Boden ans Bein binden sollen ?
     
    Berliner gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    ProSiebenSat.1 betreibt selber 3 Pay-TV-Sender.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Falsch,es sind 10.
    Die HD Sender sind alle pay TV.
    Nur die Schweizer Versionen sind ohne Abo zu sehen über wilmaa zb
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind 3.

    Kabel Eins Classics
    Sat.1 Emotions
    ProSieben FUN

    Wenn Du irgendwas anderes aus der Sendergruppe noch als Pay-TV ansiehst, stammt dies höchstens aus Deiner persönlichen Befindlichkeitsecke.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eben deshalb sprechen sie ja aus eigener Erfahrung. Die wären verrückt, Sky zu übernehmen.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Hätten Sie aber sky übernommen, hätten sie eine Plattform für Kabel 1 CLASSICS, Pro7 FUN und Sat.1 emotions gehabt, zumindest über Satellit.
     
  9. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wahnsinn. Hier steigt ein Ballon nach dem anderen. Und alle jagen hinterher. Muss man gar nicht.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Wollte man anscheinend nicht. Also hat man ja nichts falsch gemacht. Einige sind halt nur angepisst, weil durch Sky verwöhnt und wie die Sender flogen, war man halt selber unflexibel, um dahin zu gehen wo es die Sender gibt. Es gibt ja schon lange Möglichkeiten die Sender außerhalb der Sat-Verbreitung sehen zu können.