1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB+ im November 2022: Aufschaltungen und Frequenzwechsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch im November 2022 gibt es Bewegung in Sachen DAB+: Die aktuellen Aufschaltungen und Frequenzwechsel sowie weitere Neuigkeiten hier in der Zusammenfassung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    ist alles alter Wein!
    Femotion habe ich schon am 31. Oktober empfangen auf 6A. Aufschaltung war am 25. Oktober.
    Frequenzwechsel Tide war vor einer Woche, am 9. November. StarSat kam dann 1 Tag danach.
    Sendestart NRW 1 auf 9D war auch schon am 31. Oktober, was hat das bei November zu stehen
    Holiday in Thüringen Städtemux 12B Weimar,Erfurt sendet dort auch schon seit zwei Wochen.
    genauso verhält sich das mit Radio Potsdam, auch da war der Frequenzwechser schon am 1.11.
    FFH Regional kam auch vor zwei Wochen, Vidovdan im 6A bereits vor einem Monat (14.10.!!!)

    Fazit: reiner Clickbait mit Uralt News

    Und was das "IN DER MITTE" in dem Artikel bei der Aufzählung soll, weiß wohl nur der Autor.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich ein Einfügefehler, als Berlin/Brandenburg nachgetragen wurde.