1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2022: Diese Spiele und ihre TV-Termine muss man sich vormerken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In genau einer Woche beginnt die berüchtigte WM 2022 in Katar. Wenn man sich auf das rein-sportliche konzentriert, sollte man sich folgende TV-Termine vormerken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Abgesehen davon, dass sich meine Lust auf die WM bisher sehr in Grenzen hält, kann man eigentlich fast die gesamte Vorrunde vergessen. Dazu kommen dann noch Anstoßzeiten von 11 Uhr bzw. 14 Uhr. Nein Danke sag ich da nur! :whistle:
     
    KL1900 und DXer gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso "muss" man sich bitte diese Termine vormerken???
    Es gibt Leute, die boykottieren das.
    Und auch sonst ist es ja nichts, was weltbewegend wichtig ist
     
    Mr. Moose, Dirk1970, Linderman und 4 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sei denn man nimmt Urlaub wie @rom2409 oder ich. :)
     
    Mirschie und rom2409 gefällt das.
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Oder ist schon in Rente.;)
     
    Lefist gefällt das.
  6. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wo war eurer Boykott als Kinder nicht in ihre Sportvereine, Kinderspielplätze etc durften, während die Erwachsenen draußen in der Kneipe zusammen gesessen haben und Meisterschaften bzw Aufstiege gefeiert hatten.
    Wo war der Boykott als die Olympischen Spiele in China stattgefunden hatten. Wo ist der Bayern, Dortmund, Frankfurt Boykott, die schon seit Jahren dort unten ihre Trainingslager aufschlagen.



    Aber stimmt das ist ja was anderes. Ich vergaß.
     
    Ulti und grinsecatz gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe nie in Kneipen und die Lockdowns waren damals richtig, als noch nicht genug geimpft waren
     
    Lefist, -Rocky87- und KLX gefällt das.
  8. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    2.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dass es dir wieder eingefallen ist. Falls es öftes passiert, mal abklären lassen.
     
    digitalpeter und LucaBrasil gefällt das.
  9. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kein Grund persönlich u werden. Aber es wird ja unterstützt von einen mod. Dann ist es natürlich erlaubt.

    WM boykottieren wollen aber bundesliga etc schauen. Das passt halt irgendwie nicht.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wenn man dann arbeiten muss, kann man am Stammtisch doch nachher bestens behaupten, dass man es boykottiert hat und wird gelobt.
     
    grmbl gefällt das.