1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky- und DAZN-Preisnachlasse nur noch für kurze Zeit zu haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aktuell gibt es attraktive Angebote, um sich ein Live-Fußball-Komplettpaket zu schnüren: Sowohl über Sky als auch bei DAZN kann man jetzt noch zuschlagen, aber nicht mehr lange.

Startseite | Weiterlesen...

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine richtige Ersparnis ist!

Ganz auf den Zauber zu verzichten!

HD+, Zwangshardware, Guck und Horch Receiver NEIN Danke!!!

NIE WIEDER was bin ich froh das ich den Schei.. nicht mehr mitmache.

Sky wird eh bald vom Markt verschwunden sein oder nur noch zum Streamen

und DAZN da sieht es nicht viel anders aus die junge Frau versucht den Laden zu retten

ob Sie es schafft? Ich glaube es nicht die Preise werden in die Höhe gehen und die Kunden

Zahlen werden nach unten gehen.

Satt18 gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport-Streaming war ein Nischenprodukt mit leichter Tendenz nach oben(Anzahl Abos), allerdings bei den derzeitigen Problemen(Inflation, Energiepreise, Preise Lebensmittel......) verzichten viele auf die teuren Sport Abos.

Bei mir im Umfeld hat derzeit keiner mehr ein Sport-Abo, allerdings ist dieses nur eine Sichtweise.
    Selbst 20,- im Monat für die "Hälfte" der Bundesliga(man braucht zwei Anbieter für die komplette Liga, Sky und Dazn) ist für die meisten zu teuer geworden auf Dauer!
    Lieber eine warme Wohnung oder ein Stück "Gouda" als 50/60€ für die Sport Abos im Monat!

Filme/Serien Abo bei Disney oder Prime oder......können sich noch einige.
    Allerdings ist die Situation eine ganz andere als im Jahre 2021, weil da hatten viele noch 3-4 Abos!

backfix gefällt das.
  4. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ende Januar zum Start der Bundesliga kommt das nächste Angebot... Wer bindet sich als Fussball-Fan die nächsten 2 Monate DAZN ans Bein? Werben mit Bundesliga und CL - aber die läuft in der nächsten Zeit dort nicht!

Sky Beobachter gefällt das.
  5. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, kann ich auch so beobachten. In meinem Umfeld haben wir es so gelöst, dass nur noch einer die Abos hat (in diesem Fall bin ich das) und alle zusammen im Partyraum die Spiele schauen. Ist billiger, bringt mehr Gaudi und man muss nur 1 Raum heizen. Wenn jeder was mitbringt, ersetzt diese Lösung jede Sportbar.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird das Abo bei euch geteilt oder musst du jeden Monat die Kosten ganz alleine bezahlen??

7. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bekomme die Teilzahlung immer in der Form von Fassbier. Das wird im praktischen 5 Liter-Gebinde gekühlt geliefert. Dazu gibt es in der Regel noch Bratwurst und Brezel bzw. was die Metzgertheke im Supermarkt gerade anbietet.;) Diese Lösung haben wir uns überlegt, nachdem die letzte Sportbar im Ort das Gastroabo gekündigt hat, da es nicht mehr bezahlbar war. War eigentlich schade, da war vorher immer viel los. Der Wirt konnte die Kostensteigerung allerdings nicht stemmen. Nachdem er mir die Beträge mal aufgelistet hat (allein ca. 2000 €/Saison für Sky) habe ich das auch verstanden. Man kann ja nicht alles auf die Getränke aufschlagen.

Sky Beobachter gefällt das.