1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern – Werder in Sat.1 inklusive Erik-Meijer-Analyse und mehr von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 übernimmt bei der Free-TV-Übertragung des Spiels Bayern - Werder heute weite Teile der Sky-Übertragung, inklusive der Analyse von Erik Meijer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Das spült etwas Geld in die leeren Kassen von Sky. Warum nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Für die Sat1 Seher schon traurig. Da kommt ein Live-Spiel und dann ist es nach knapp 30 Minuten entschieden.
    Gut für die Free TV Seher, dass Freitag noch ein Spiel ist und Sky/Dasn,preim nix mit der WM zu tun haben.
     
    Sky Beobachter und Satt18 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem dürfte ein früh entschiedenes Bayern Spiel mehr Zuschauer ziehen als die anderen Spiele. :D
     
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sat.1 hat ja das Spiel durch eine Sublizenzierung von Sky bekommen, allerdings wollte Sky auch nicht die UHD Exklusivität hergeben, deshalb kommt nichts bei Sat.1 UHD

    Deswegen gibt es bei RTL UHD übrigens auch keine Formel 1 Rennen, weil Sky das nicht möchte.

    Anders sieht es am Freitag aus, da hat man das Spiel direkt von der DFL erworben und hat nichts damit zu tun dass DAZN nicht in UHD überträgt.

    Beim UEFA Supercup durfte RTL in UHD übertragen weil es von DAZN keine Einschränkungen gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die hätte man schon hergegeben, sonst wäre das Spiel doch gar nicht bei Sat.1 gelandet. Aber Sat.1 wird kein 4K Zuschlag geboten haben.
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten Bayern Spiele sind oft extrem langweilig!
    Ein 6-1 ist spannend wie der "Bergdoktor".

    Zumindest für mich sind solche Spiele sehr langweilig. Da verliert man das Interesse an der Bundesliga.

    Hoffentlich ist es am Freitag spannender.
     
    DXer und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Zumindest der Marktanteil in der Zielgruppe ist laut Quotenmeter.de zur zweiten Halbzeit gestiegen. Da haben wohl viele nochmal eingeschaltet, weil sie ein Spektakel erwartet hatten. Da waren nur noch zwei Tore in der 2. HZ ja fast schon enttäuschend :LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bochum - Gladbach hätten bestimmt gestern mehr Zuschauer bei Sat1 gehabt.

    Wie waren denn die Einschaltquoten?
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    3,2 Mio. Bochum - Gladbach bei Sky hatte bestimmt 4,2 Mio.
     
    -Rocky87- gefällt das.