1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IFA-Neuheit Nokia Streaming Box 8010 mit mehr Speicher jetzt erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Nokia Streaming Box wurde Anfang September auf der IFA erstmals den Augen der Öffentlichkeit präsentiert, nun kommt sie in den Handel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Es wäre sinnvoll gewesen zu recherchieren, ob diese Box auch mit der Magenta TV App oder gar mit WoW kompatibel ist.
    Bis jetzt waren es alles Flops, die ich gekauft habe und wieder zurück schicken musste.
    Es lebe der Fire TV Stick.
     
  3. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Box basiert auf Android TV. Dementsprechend ist auf dem Gerät die MagentaTV App oder WOW App verfügbar.

    Am besten online kaufen, ausprobieren und, wenn nicht gut, dann zurück schicken.
     
  4. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Ich will nicht wieder mit dem Urschleim anfangen:
    Ich habe ca 10 verschiedene Android TV Boxen ausprobiert. Man kann vom Google Play Store alle benannte Apps herunter laden, nur funktionieren tun sie damit noch lange nicht.
    Die großen Herrscher über den TV Konsum mögen das nicht. Anders gesagt, sie bekommen die App nicht hin.
    Anzeige auf einer Box:
    "Mit einem modifizierten Betriebssystem funktioniert diese App nicht"
    Und ja, ich bin der Meinung DF hätte danach fragen können.
    Wenn DF unsere Beiträge auch mal lesen würde, wüssten sie von dem Problem. Leider wird das Forum nur als Spielwiese angesehen, wo sich die User beharken sollen.
    Es ist sicherlich ökologisch nicht sinnvoll sich 10-15 Boxen zu bestellen, um sie danach wieder zurück zu schicken. Wie wir alle wissen, landen die Rücksendungen bei manchem Anbieter in der Schrottpresse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2022
  5. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soweit mir bekannt, wird AndroidTV gar nicht offiziell von WOW unterstützt (zumindest war das vor einigen Monaten noch Stand der Dinge). Dabei geht es nicht darum, dass man unfähig ist, eine AndroidTV-Version zu veröffentlichen, sondern die Geräte werden vom Unternehmen nicht freigegeben.

    Wenn einem WOW wichtig ist, geht man auf die offizielle Website und schaut sich die Liste der unterstützten Geräte an. Und kauft dann eines davon.

    Ein Fehlkauf kann einem mal passieren, aber nicht 10 bis 15 mal - wenn man sich richtig informiert.