1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Dokumentation nährt Zweifel im Kriminalfall Ursula Herrmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch nach mehr als 40 Jahren macht das Verbrechen an Ursula Herrmann fassungslos. Ein neuer TV-Film bei Sky wirft nun neue Fragen auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab da eine gute Dokuserie (nicht über den Fall sondern über komplett anderen Fall) gesehen und kann sagen dass man solchen Dokus nicht immer vertrauen sollte. Experten die keine Experten sind oder Experten die dann das in die Kamera sagen was der Regisseur will. Man könnte in der Dokumentation dann auch einfach Sachen unter den Tisch fallen lassen oder verdrehen.

    Wie das bei der Sky Doku ist kann ich nicht sagen seit ich die Disney+ Dokuserie aber gesehen habe bin ich etwas vorsichtiger und man sollte nicht alles glauben was in so einer Doku erzählt wird.

    Zum Fall selber: Ich hab selber vor ca. 2 Wochen den Fall recherchiert und meines Erachtens sitzt der richtige im Gefängnis und der Bruder kann nur halt einfach nicht loslassen von dem ganzen Trauma so dass er sich irgendeine schwachsinnige Alternative zusammenreimt... Sorry not sorry.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, die Einzigen die das sagen könnten ob der Richtige sitzt oder nicht, sollten deutsche Gerichte sein.

    Sicher kein Hobbyrechtler:whistle:

    Und ich bezweifle, dass es dir ebenso leicht von den Lippen kommen würde, wenn es deine Schwester gewesen wäre
     
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darf ich fragen, welche Dokuserie du da bei Disney+ gesehen hast. Danke im Voraus. :)
     
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Einzige, der das mit absoluter Sicherheit sagen könnte, ist der Täter. Das Gericht ist sich lediglich sicher, aufgrund der Beweisaufnahme den Richtigen zu haben.