1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Kostenlose lineare Sender inklusive Live-Sport kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bezahl-Sportsender DAZN plant kostenfreie TV-Kanäle im Internet. Das bestätigte DAZN-Deutschland-Chefin Alice Mascia der "Sport-Bild".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Kostenlos ist ja ein doller Begriff, den ohne Werbung wird das nicht funktionieren.
    RTL,Sat1 usw. sind auch kostenlos, aber wegen der "unendlichen" Werbung ertrage ich Sie nicht mehr.
    Auch Sky Bundesliga schraubt die Schlagzahl der Werbeeinblendungen ja auch immer höher, da kann die Glotze nicht groß genug sein für Ihre eingeblendete L-Werbung.
    Furchtbar.....
     
    Sky Beobachter, digistar und zypepse gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das zeigt doch eindeutig dass sich die horrenden Fußballrechte nicht einfach so refinanzieren lassen.

    Komisch, hat man bei Sky schon seit Jahren gesehen, aber manche müssen wohl erst selber die Erfahrung machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2022
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Grauhaar
    Aber "geil" wie Sky ja so ist, konnten Sie aber auch nicht "aussteigen" beim Wettbieten, oder?
    Wäre mal interessand, ob Sky ohne Bundesliga überleben könnte.
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich nicht, weil sie ja ohne Fußball kein wirkliches "Zugpferd" mehr hätten, seit dem jeder sein eigenen Süppchen kocht.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also Premiere hat die paar Wochen ARENA-Ausnahmezustand gut überstanden.
    Von ARENA dagegen hat man danach nie wieder mal was gehört.
    Vermutlich würde jedem Mitbieter, außer den paar großen Monopolisten, das gleiche Schicksal ereilen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn, wahrscheinlich nicht die Bezahlkanäle gratis? Jetzt bin ich aber echt enttäuscht.
     
    Berliner und arte gefällt das.
  8. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Abwarten. Es könnte ja so sein wie so Premiere Analog Zeiten.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN hat also Free-TV Sportrechte?
     
  10. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    eventuell EHF Handball
    div MMA
    UEFA Nation League
    UEFA EM Qualifiers
    FIFA WM Qualifiers
    Frauen Bundesliga

    Aber mehr glaub ich nicht.
    Eventuell, aber da kenn ich den Vertrag nicht, Coppa Italia