1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Freitag der 13.“ wird zur Serie: Peacock-Prequel zum Horrorklassiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Horrorfilm-Reihe "Freitag der 13." bekommt eine Vorgeschichte als Serie. Der Prequel zum Horrorklassiker wurde von Peacock in Auftrag gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und der nächste Kult der Seriel zu tote geritten wird.

    Scheint keine Phantasie mehr in den Hirnen der Drehbuchautoren vorhanden zu sein.

    Bitter.
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, freue mich drauf.
    Chucky als Serie funktioniert ja auch und ist immerhin unterhaltsam.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann fehlt noch Michael Myers.
     
    kawadriver gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wie will man es machen? Wenn ich mich täusche hat Jason ja gar nicht zu Beginn gemordet sondern es war seine Mutter.
     
  6. Also nach dem "Halloween Ends"-Fiasko brauche ich erst einmal eine Pause :unsure:
     
    Mario789 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Michael Myers ist nie Tod zu kriegen.
    Also steh auf und mach weiter:D
     
    Michael Myers gefällt das.
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Vor allem in den letzten Teilen war er fast der „Gute“.

    Der große Aufräumer der die Welt von der Dummheit reinigt.