1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Englisch und auf Deutsch: Hübchen und Hasselhoff ab heute in „Ze Network“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ze Network" ist ein schräger Agententhriller mit rasanter Story, waghalsigen Wendungen und voll schwarzem Humor. Mittendrin: Hollywoodstar David Hasselhoff und Henry Hübchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist denn daran geil? Wir haben nach der ersten Episode ausgemacht. Das war so langweilig.

    Das schlimmste für mich persönlich war die Szene mit Hübchen und Hasselhoff im Taxi. Henry Hübchens Monolog wurde offensichtlich in deutsch gedreht und er hat sich dann selbst mit unfassbar schlechtem Englisch synchronisiert. Noch dazu ohne jeglichen Versuch lippensynchron zu sprechen. Hätten wir uns für die deutsche Fassung entschieden wären halt alle anderen Dialoge synchronisiert gewesen, und da sicher 99% englisch ist, lieber nicht.
    Aber völlig abgesehen davon, war alles so lahm und unwitzig.
    Falls jemand alle Episoden gesehen hat kann er hier ja gerne posten ob es sich lohnt doch noch weiter zu schauen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich erwarte einfach nur großartigen Trash. :D Nicht mehr, nicht weniger! :cool: Hab bis dato allerdings auch nur den Trailer gesehen. Den fand ich spaßig! Schau ma mal...
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, also falls du die Serie angeschaut hast und mir glaubwürdig versichern kannst, dass es ab Episode 2 unterhaltsamer wird, sag bitte Bescheid.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keiner zwingt Dich die englische Version zu schauen.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue grundsätzlich keine Synchronfassungen an. Egal welche Sprache. Ich kann das nicht ertragen wenn die Lippenbewegungen nicht synchron mit dem Gehörten sind. In diesem Fall hat sogar DWDL ausdrücklich empfohlen die englische Fassung zu schauen.

    Denkst du denn die Serie ist auf deutsch spannender?
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe auch nur 2,5 Folgen durchgehalten. Ich konnte damit nichts anfangen. Brauche klare Verhältnisse. Komödie, Horror, Krimi, ernst oder lustig, oder sonst was. Aber das ist hier alles ein durcheindander. Für mich jedenfalls nichts. Und das, obwohl ich Herrn Hübhchen schon seit Ende der 70 er Jahre aus den Polizeirufen sehr gerne sehe.
     
    Cineguido gefällt das.
  9. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    213
    Serie durchgeschaut
    es gibt zwar einzelne schöne Szenen, aber zu langatmig
    zudem ist bis Ende nicht klar, was die Serie sein will: Krimi oder Thriller oder Groteske oder Satire
    leider hat man es auch verpasst die wunderschöne und bisher wenig abgefilmte Stadt Görlitz mehr in Szene zu setzen
     
    Cineguido und Sky Beobachter gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.253
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir gehts genau umgekehrt. Also schaust Du auch keinen einzigen Film mit Schwarzenegger?
    Da fast alle Sendungen Synchronisiert werden müssen kann der Grund nicht sein. ;)
    Mit Sicherheit!