1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween-Programm 2022: Das läuft im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.990
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das TV-Programm zu Halloween 2022 quillt nicht unbedingt über vor Horrorfilmen. Was heute im Fernsehen thematisch passt, gibt es hier auf einen Blick zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.571
    Zustimmungen:
    6.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch immer liefen "Halloween" und "The Fog - Nebel des Grauens" schon in den letzten Tagen vor Halloween
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    The Fog lief als TV WH auch schon mal auf den ÖR TV Sendern ohne Werbeunterbrechung in HD die Alte und die Neue Version wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe .

    Sind vor Allem immer die gleichen Alten Filme die gesendet werden die man schon 3 x gesehen hatte ohne das mal was Neues dazu kommt.:poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.571
    Zustimmungen:
    6.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt man eben Klassiker!
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genau(y) Und sowas hab ich bei diversen Videotheken, teils gekauft, vorrätig. Dazu zig Aufnahmen solcher Filme auf Festplatten(n)! Ist wie an Weihnachten, oder auch Ostern. Lineares TV brauch ich eigentlich für div. Festagsprogramme nicht:)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von "The Fog" lief von der 1980er-Version nur das alte hochskalierte Master. TELE 5 hingegen hatte die neue Version, die auf dem 4K-Master basiert. Das bescheuerte 2005er-Remake lief bisher nur auf den Privaten.

    Der 1978er-"Halloween" lief übrigens (wie von Koelli erwähnt), ebenso wie die 2018er-Fortsetzung, bereits vor ca. 1 1/2 Wochen bei RTLZWEI. "Halloween H20" lief auch schon am Sonntag auf TELE 5. Generell hat TELE 5 in den letzten Wochen einiges an Grusel- und Horrorfilmen gezeigt. Nur gestern Abend sah es im TV überraschend mau aus.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Stephen King s Es lief sonderbarer Weise auf pro Sieben Maxx
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.753
    Zustimmungen:
    3.300
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja die alts Fassung, nicht die Kinofassung. Die ich fast besser finde, aber auch schon drei-oder viermal gesehen habe.
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    In der Kino Fassung fand ich teil 1 ganz gut. Teil 2 fand ich so dermaßen schlecht. Da finde ich die TV Fassung fast besser außer das eher schlecht getrickste Ende des Films nicht
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.934
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider ist der alte "ES" am Übergang etwas gestutzt worden: Es - Schnittbericht: Blu-ray (Schnittberichte.com)
    Obwohl ProSiebenSAT.1 den weiterhin als Zweiteiler sendet, fehlt leider eben dieser Übergang in dem aktuell verwendeten Master. In den Verkaufsfassungen ist das leider auch so, die sind aber immerhin (abgesehen von der DVD) noch im 4:3-Format, nicht in dem beschnittenen 16:9 wie bei dem HDTV-Master.