1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erhöht die Preise für Bestandskunden individuell um bis zu 10 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bestandskunden aufgepasst: Aktuell benachrichtigt Sky seine Bestandskunden über anstehende Erhöhungen der Preise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wird es bestimmt heiter im DF...:)
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wirken die 2 Euro pro Monat bei ATV+ gleich viel günstiger :D
     
    Mirschie und Berliner gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Sky ist ja freiwillig, niemand wird gezwungen es zu abonnieren. Jedoch in Zeiten in denen alles teurer wird, egal ob Einkauf, Energie usw. sind Abo‘s Luxusartikel die als erstes sofern man es sich nicht mehr leisten kann oder will gekündigt werden.
     
  5. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darauf habe ich gewartet! Wollte sowieso schon kündigen. Danke Sky, dass ihr mir noch einen Grund liefert :)
     
    KL1900, HiFi_Fan, brixmaster und 2 anderen gefällt das.
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    DF sagt es ist bestimmt eine moderate preiserhöhung ;-) ich finde das so geil..
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Knapp 4 € wollen die von mir mehr . Ab Februar
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    was wohl allgemein für das Streaming gilt...
     
    Berliner gefällt das.
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    sollte es dir wert sein oder ? ;-)
     
    körper gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ob sie auch mit dem Preise wieder runtergehen, wenn sich die aktuellen Preise wieder normalisiert haben?

    Frage für einen Freund :coffee:

    Aber wir alle kennen ja die Antwort. Viele Preiserhöhungen sind durchaus berechtigt aufgrund der aktuellen Situation, aber viele nutzen auch einfach nur die Gunst der Stunde, das gehört auch zur Wahrheit dazu.

    Keine Ahnung, in welche Schublade Sky da rein passt. Zumindest die Strom und Gaspreise dürften derzeit auch Sky treffen. Aber die Rechtekosten? Entzieht sich meiner Kenntnis ohne entsprechende Zahlen.
     
    Cowoni7, -Rocky87-, Pedigi und 6 anderen gefällt das.