1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flaute bei ProSiebenSat.1: Prognosen erneut zusammengestrichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wegen schlechterer Aussichten für das Werbegeschäft im wichtigsten Quartal senkt der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 seine Prognose ein weiteres Mal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Es gibt noch viel zu tun" statt "zu sehen"
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wäre ich Pro7 Programmchef, würde ich den ganzen Strunz entfernen und wieder auf - wie ursprünglich Filme und Serien setzen.

    Das tägliche Magazin wäre dann nicht Taff sondern Kinonews bzw.
    was sich mit jenen Thema beschäftigt, inklusive auch Prominente
    im Themenzusammenhang.

    Galileo ähnliches Dokumagazin kann gerne bleiben.
    Comedyschiene wie gehabt darf bleiben und kann ergänzt werden.

    Raus: Masked Singer, RAN, Red, Big Storys, die Modeshow, Germanys Next Müll
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gehört "The Masked Singer" nicht zu den beliebtesten Formaten im 7er?
     
    Sky Beobachter und FCB-Fan gefällt das.
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Filme und Serien sind doch genau das was nicht läuft
     
    grunz gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viele Filme und Serien sind mittlerweile auf DVD, teilweise auch auf BD erhältlich. Fans greifen dann wohl eher zur Silberscheibe und lassen die Fernsehausstrahlung mit Werbung links liegen. Das wirkt sich natürlich negativ auf die Quoten aus.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte man sich da auch Filme und Serien schauen, die es wo anders werbefrei gibt?
     
    Doc1 und FCB-Fan gefällt das.
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frag' Koelli.:D
     
    FCB-Fan gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es gratis ist
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur mich, sondern immer noch rund 2 Millionen lineare Zuschauer!