1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Millionär sucht Liebe“: Neues Datingformat bei Discovery+ kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Drei Millionäre und 30 Single-Frauen sollen bei "Millionär sucht Liebe" das Erfolgsrezept für ein neues Datingformat bei Discovery+ sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür zahlen die Leute doch gerne. Anspruch?

    Wie sagte Seven of Nine: Irrelevant
     
    Berliner gefällt das.
  4. major473

    major473 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man halt nichts vernünftiges zu bieten hat, haut man die nächste Dating Show raus. "Funktioniert" bei den Privaten in Deutschland ja auch "Bestens" :D
     
  5. Discovery Channel zeigt doch schon seit Jahren fast nur noch Nonsens - diesen Weg führt man immerhin nun auch beim Streaming konsequent fort.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Millionär kauft Liebe" würde besser passen. ;)
     
    Berliner, körper und EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frauen suchen nur einen Opa der zahlt.