1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kochshow mit dem Krümelmonster und Steffen Henssler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Krümelmonster kocht und backt bald zusammen mit dem TV-Star Steffen Henssler. Die neue Kochshow für Kinder und Familien heißt "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die wievielte Kochschow mit Herrn Hennsler ist das bitte? Gefühlte 100 bestimmt. Muss mal Wikipedia bemühen.
     
    ralphausnrw gefällt das.
  3. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    ... aber vermutlich die erste, in der er Kekse "kochen" muss :) ... natürlich nur, wenn sich das Krümelmonster am Herd bzw. Backofen durchsetzt - ich drück dem Krümelmonster die Daumen(y)

    @Sky Beobachter: aber du hast recht ... der Hensler ist wirklich gefühlt in Dauerschleife zu sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2022
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durfte den mal auf nem Festival beobachten. Nicht sehr nett zu seinen Angestellten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Genauso habe ich den Lackaffen eingeschätzt. Sorry, Affen beleidige ich nicht, die mag ich.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    In einer Küche ist für Heidedei kein Platz.
    Wer das nicht abkann darf nicht dort arbeiten.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden viele Kinder aber lachen. Spaghetti mit Ketchup ist viel einfacher.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da würde aber ein Troll aus der Höhle kommen und "Urheberrechtsverletzung" schreien.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nen Unterschied zwischen einer strammen Linie und aktivem fertig machen von Angestellten.

    Aber mittlerweile ist diese Art überall zu beobachten.