1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild TV hat illegal ARD-Inhalte gesendet: Gericht bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bild TV hätte einer Gerichtsentscheidung zufolge eine längere Passage aus der "Berliner Runde" von ARD und ZDF am Abend der Bundestagswahl 2021 nicht zeigen dürfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber den Rundfunkbeitrag nehmen sie trotzdem an.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nah und das haben die gemacht weil die Studio Technik noch nicht so weit war ich finde das gar nicht so schlimm ,
    wer hat denn davon einen finanziellen Schaden genau keiner .
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das hat damit nichts zu tun. Es geht um Urheberrechtsverletzung. Das war schon sehr dreist. Aber wenn der Springer Verlag Geld zuviel hat, können sie ja in Berufung gehen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du den Text überhaupt gelesen? BILD hat was Unerlaubtes getan, NICHT die ARD
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also darf die Bild Gesetze ignorieren?
     
    fionfo, LucaBrasil und KLX gefällt das.
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist ungefähr so wie: ich schaue jetzt mal illegal DAZN, zahle also nix dafür weil buchen würde ich es mir eh nie.
    In beiden Fällen bekommt DAZN kein Geld und verlieren auch nix.

    Es geht einfach nicht das ein Sender Material von anderen klaut
     
    Koelli gefällt das.
  8. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer täglich, zuverlässig seine Dosis rechte Empörung von der Bild erhält, sieht das halt nicht so dramatisch. Aber wehe irgendwo wird gegendert, dann geht die Welt unter! :mad::mad::mad:
     
    Jenkins, fionfo, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Bild bekommt den aber nicht!
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.649
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich noch in Erinnerung habe :
    wenn ich eine ÖR Sendung Aufnahme darf ich das nur innerhalb meines Haushaltes weiter geben nicht wo anders öffentlich vorführen oder verbreiten, das ist ein Urheber Rechtsverstoß wenn man das tut Rechte beim Sender liegen, ich darf aber das Öffentlich verbreiten oder vorführen wenn ich mir vorher vom Sender die Erlaubnis ein hohlen,
    dann ist es legal und Erlaubt.

    Einen Schaden wie schon gesagt haben die ÖR dadurch aber nicht,
    weil man hier nicht sagen kann durch die Verbreitung haben die ÖR Umsatz Einbußen gehabt .