1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Chromecast mit Google TV: Wow-App endlich verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf dem Chromecast mit Google TV konnte unter dem bisherigen Android 10 der Sky-Streamingdienst Wow nicht als App gefunden werden. Nun stellt sich heraus: Mit dem neuen Chromecast HD und dem Update auf Android 12 ist die App plötzlich installierbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin ich ja gespannt ob für die Shield mit Android 10 auch noch die Freigabe im App-Store vorgenommen wird.
     
  3. Hauke87

    Hauke87 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eigentlich die F1TV App für Chromecast mit Android TV? Bin Bestandnutzer von F1TV
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat noch gar keine Jubel-PM veröffentlicht, oder vielleicht doch? Irgendwie muss doch DF diese Info her haben? Oder schaut DF wirklich ständig nach, extra für Sky?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur in UK kam NowTV auf die AndroidTV Geräte letzte Woche