1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“: Diese Gäste will Gottschalk nicht auf seiner Couch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertainer Thomas Gottschalk hat klare Vorstellungen, wer in seine nächste "Wetten, dass..?"-Show eingeladen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Punkt muss ich ihm zustimmen: offenbar sind immer weniger echte Promis bereit, bei Shows aufzutreten. Ich hätte mir gerne gestern diese "RTL Wasserspiele" angesehen. Aber da waren so viele D-Promis, dass ich nach einer Stunde abgeschaltet habe.
    So viel tätowierte "Stars" kann ich nicht länger ansehen
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, die echten Prominenten sind halt anspruchsvoll. "Wetten doof" brauchen die heutzutage nicht mehr um sich oder irgendetwas zu promoten. Ich gehe auch davon aus, dass Tom Hanks diesbezüglich gute Aufklärungsarbeit geleistet hat. ;)
    [​IMG]
     
    Sky Beobachter und Lefist gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieviel Prozent davon waren die von Gottschalk angesprochenen "Reality-Stars"?

    Meist werden solche Sendungen (Show will ich das gar nich erst nennen) doch auch nur mit "Eigengewächsen" bestritten.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich wage zu behaupten, dass die Einschaltquoten höher wären, wenn wirklich bekannte Promis dabei wären
     
    Mark100 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ein Glück, das wir the Masked Singer gesehen haben. OK, der Gelüftete war ein GZSZ Star. Aber trotzdem niveauvoller die Sendung, wie die Spielchen bei RTL.

    Gottschalk hat aber Recht.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer war es denn?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Felix von Jascheriff von GZSZ. Die schwarze Mamba.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Recht hat Gottschalk!

    Nur was ist dies wieder für ein Artikel. Reines "Clickbait" & inhaltsleer. Mir tun die Journalisten (ich gehe davon aus, dass es solche sind) mittlerweile leid, die so etwas verfassen müssen, um die Miete für die Wohnung zahlen zu können.
     
    Sky Beobachter, zwenn und NedFlanders gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann nenne mir einen Traumjob, wo nicht etwas dabei ist, was einem nicht gefällt. Job ist Job, jeder macht hin und wieder Sachen, die er weniger gern macht, um des Jobs willen. Aber an und für sich gibt's Schlimmere, Paparazzi zum Beispiel. Boulevard und das Befriedigen der Neugier an Promis, da lebt eine ganze Zunft von. Gab es schon immer, ja und ist trivial.