1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helene Fischer diese Woche in Silbereisen-Show zu Gast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Florian Silbereisen die 100. Ausgabe seiner "Feste"-Shows feiert, ist auch seine Ex-Freundin Helene Fischer dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ok wird aufgezeichnet und bis zum Helene Fischer Auftritt vorgespult. Dürfte dann auch der mit der Quotenspitze sein. Rest juckt mich nicht mehr. :D
     
    -Rocky87- und Alile79 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das werde ich mir doch Samstag Abend nicht entgehen lassen. :) :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Junge, Junge, muss immer innerlich schmunzeln, wenn ich deine Fischer-Beiträge sehe. Dem Nick nach zu urteilen noch keine 40 und sich so einen Schund antun und der Kommerzialisierung zum Opfer fallen, der Fischer indirekt die Taschen vollmachen. Was würde wohl eine Frau beim Date denken, wenn du mit Helene Fischer ankommst?
     
    Treibstoff und Lakoma gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich jetzt nicht kommentieren, oder?
     
  6. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Check. Bist und warst bei mir in der richtigen Schublade.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun meine Frau und ich schauen auch immer gerne die Silbereisen-Shows. Aber unsere Highlights sind nicht gerade Helene Fischer, sondern The Kelly Family, von denen ich schon seit 42 Jahre Fan bin,seitdem ich als Zehnjähriger Dan Kelly und seine Familie in einem Zirkus in Freiburg live erlebt habe und Santiano, die wir im Sommer 2022 live Open Air in Dresden erlebt haben.
     
  8. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143

    Und Ich Höre auch sehr gerne Helene Fischer und bin erst 41. Und Nun?
    Und außerdem ist Helene Fischer kein Schund sodern Richtig Geile Musik.
     
    Benjamin Ford, -Rocky87- und Redheat21 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber was soll das?! Willst du hier Stunk machen?
     
    ms0705 und KL1900 gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Geschmackssache :)
     
    ms0705, LucaBrasil und EinStillerLeser gefällt das.