1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Halloween Ends“ wird unterschätzt: Ein raffiniertes Horror-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    David Gordon Green erntet aktuell harsche Kritik für sein Finale der „Halloween“-Reihe, dabei beweist „Halloween Ends“ einen Mut zum Eigensinn, den die Reihe lange verloren hatte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ansehen werde ich ihn mir ,habe alle Teile gesehen. Dachte damals beim H20 schon wäre der letzte Teil. Persönlich finde ich die Reihe viel zu sehr aufgebläht und die letzten Filme überflüssig. Naja,bringt halt Geld.
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fand die anderen beiden Teile tatsächlich nicht so schlecht.

    Die Kritik wundert mich jetzt tatsächlich. Filme die gelobt werden, zerreißt digitalfernsehen.de regelrecht. Filme die bei der allgemeinheit eher schlecht wegkommen werden gelobt. Sehr seltsam.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe den Film ja schon gesehen letzte Woche in 4K der Film ist ja auf 18 Jahre eingestuft.
    Also in den ersten 40 Minuten passiert nicht so viel in dem Film finde ich das Ende ist okay.
     
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Habe meine Sichtung noch vor mir. Voraussichtlich ist Halloween Ends ab 15.12.22, also zwei Wochen vor Start von UHD/BD/DVD im Stream verfügbar. Geht dann schneller als bei Halloween Kills, was ich sehr begrüße.