1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Söder: ProSiebenSat.1 soll keine „Abspielstation“ für Berlusconi-Konzern werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Markus Söder hat sich gegen zuviel Einfluss der italienischen TV-Gruppe des Ex-Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi auf ProSiebenSat.1 ausgesprochen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin echt kein Freund von Söder, aber lauter leere Wörter von Söder?!
    Da ich im Saal 14b sass und Maggus gelauscht habe, kann ich das nicht bestätigen. Ja, er hat sich klar gegen eine MFE Mehrheitskonzentration geäussert, so wie von DF erwähnt. Aber, dazu hat er auch andere Themen eindeutig, aber "konkret" z.T. "unterschwellig" angesprochen. Notwendige Reform ÖRR, gegen Gendern in Leitmedien, medialen Pluralismus/duales System und die Entwicklungen Print -> TV, TV -> Print, journalistische Arbeit an der Kriegsfront als echte Infoquelle, Soziale Medien als Fluch und Segen im Informationskriegszeitalter, u.a. Da ich ihn schon öfters live gesehen habe, war das sogar ein passabler Auftritt. Daher finde ich lauter leere Worte nicht passend.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  3. TheRuppert

    TheRuppert Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    13
    Du scheinst zu vergessen das Söder-Schelte oder generell Konservativen Bashing seit Jahren zum guten Ton deutscher Medien gehört. Da kann sich der Auerbach-Verlag mit seiner werbeverseuchten Klitsche hier ganz stolz mit Tagesschau und Co. in eine Reihe stellen. ;)
     
    FCB-Fan gefällt das.