1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„X-Factor: Das Unfassbare“: Neue Folgen zu Halloween

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 30. Oktober zeigt RTLZwei passend zu Halloween einen "X-Factor"-Marathon mit Jonathan Frakes, inklusive neuer Folgen zur Primetime.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Seit gefühlten 20 Jahren laufen die x factor folgen jedes Wochenende stundenlang bei RTL zwei. Denen fällt nichts anderes ein. RTL zwei kommt mir mittlerweile vor wie ein testsender für Formate die eigentlich kaum jemand sehen will. Genauso wie diese Immobilien Sendung nachmittags mit dem ehemaligen 9live Moderator.
     
  3. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    Gerade zu Halloween könnte wohl auch mal wieder The Twilight Zone gezeigt werden, auch die ersten Staffeln (sind die in schwarz/weiss?).
     
  4. Die ersten fünf Staffeln (also die Originalserie ohne Berücksichtigung von allem was danach kam) sind glaube ich schwarz/weiß. Gibts auch auf Blu Ray, aber nicht komplett mit Deutscher Synchro, weil da wohl nicht alles damals im Deutschen TV lief. Deswegen hat da wohl auch scheinbar kein TV Sender heutzutage Interesse dran, die mal komplett zu zeigen. Müsste wohl teuer nachsynchronisiert werden.