1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bob-Ross-Tag auf ARD alpha Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ende Oktober wäre die TV-Legende Bob Ross 80 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass widmet ARD alpha dem Pinselmeister einen ganzen Tag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Redfield gefällt das.
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Ich kann mich noch erinnern, durchs Zappen hab' ich ihn im Frühjahr 2002 entdeckt.
    Die Bilder die in wenigen Minuten entstanden sind aber auch seine einfühlsame Stimme blieben mir bis heute in Erinnerung.
     
    techni, Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ihm gern zugesehen, besser konnte man nicht entspannen...:)
     
    techni, Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Je nachdem, nachts entweder bei Bob Ross oder Bernd das Brot (zeitweise lief da beim KiKa eine Dauerschleife) hängen geblieben ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2022
    samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Bernd das Brot hatte mich auch lange begeistert...habe noch 2 Plüsch-Bernds zu Hause...:)
     
    grmbl und Wolfman563 gefällt das.