1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nitro steigt in den Europapokal ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Free-TV-Übertragung von der Europa League läuft diesmal nicht live bei RTL. Stattdessen kommt der "kleine Bruder" zu seinem Saisondebüt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und da will RTL immer die erfolgreichsten Teams zeigen.

    Hat denen mal einer die aktuelle Bundesligatabelle gezeigt?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also streng genommen hätte es Union Berlin auch mal verdient gehabt, dass dieses Spiel am Donnerstag auch mal auf RTL gezeigt wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich finde es katastrophal das RTL die ganzen Europa rechte hat. Auf einiges habe ich wegen RTL + schon verzichten müssen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Gut das wir Magenta haben...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich wusste nicht das die Spiele dort auch laufen? Wenn es so ist umso besser.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Naja bei Magenta Entertain ist RTL plus und Dinney plus inklusive. Und mein Partner hat Amazon prime für 3.99 Euro. Da kommt morgen Dortmund gegen Sevilla. :). Alles über Fire Stick und WLAN.

    PS. Aber RTL plus ohne das Audio.. Aber die Fussball Sender von RTLplus sind auf der Magenta TV App dann direkt eingepflegt. Sonst haben wir nur das magenta sport ohne megasport. Bin ja nicht Krösus.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Letztes Jahr war in der Gruppenphase eine Übertragung über RTL noch die Seltenheit, Nitro die Regel. Erst ab der KO Runde stieg RTL fett ein. Free TV ist Free TV. Übertragungsqualität ist bei Nitro ja die Gleiche.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben sich eher die aktuelle Europa League Tabelle angeschaut und da steht Union auf dem vorletzten Platz. Mit gehörigem Abstand zum zweiten Platz.
     
  10. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nitro, dann leider keine UHD HDR Übertragung.

    RTL UHD:
    Oktober
    • Donnerstag, 27.10., 20:15 Uhr: Fußball UEFA Europa League | SC Freiburg - Olympiakos Piräus
    November
    • Donnerstag, 03.11., 20:15 Uhr: Fußball UEFA Europa Conference League | 1. FC Köln - OGC Nizza
     
    Yappa und egges01 gefällt das.