1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Sound of 007“ und 23 Bond-Filme jetzt bei Prime Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Amazon Prime Video sind jetzt 23 James Bond-Filme sowie der Konzertmitschnitt "The Sound of 007: Live from the Royal Albert Hall" verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider bietet Amazon meist nur die synchruinierte Versionen der Bond-Filme an.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Würde ich ja gerne sehen. Wenn Vodafone endlich Mal in die Puschen kommt und die Störung behebt. :cry:

    Ich liebe die Bond Filme und kann sie jedes Mal anschauen. :)
     
  4. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na besser wäre es, wenn sie dazu auch noch das deutsche Bild verwenden würden. Jetzt habe ich zum Glück deutschen Ton, muss aber immer noch mit englischen Inserts leben. Ist doch Blödsinn.
     
    StefanB gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche englischen Inserts?
     
  6. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also als erstes mal sollten alle Filmtitel in Deutsch eingeblendet werden. Dann natürlich die Inserts von englischen Untertiteln, Ort und Zeitangaben etc.