1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Die Ringe der Macht“ Folge 7: lasch, fahl und ziellos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon wieder drückt "Die Ringe der Macht" unnötig auf die Bremse. Die letzten Funken Hoffung auf Besserung verglühen endgültig in der Asche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rygel

    Rygel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry das kann ich so nicht nachvollziehen, für mich jetzt schon eine der besten Serie seit langem.Ich finde da steckt jede menge Tolkien drin,die Story ist sehr vielschichtig mit vielen guten Szenen Actionreich aber auch gerade die ruhigen Sequenzen gefallen mir sehr gut. " Herr Der Ringe" hat sich auch sehr viel Zeit gelassen! Die Elb/Zwerg Freundschaft, aber auch die Haarfüßler/Riese konstellation für mich nochmal on top in dem hervorragenden Cast.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder sieht es anders - ich kann bspw. mit der Serie so gar nichts anfangen...
     
    BartHD, FCB-Fan und Gorcon gefällt das.
  4. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was die Serie erzählt ist ja nicht schlecht, aber wie sie es erzählt ist das Problem… Sie ist größtenteils sehr schlecht/dumm geschrieben und die Dialoge sind auch oft nicht gut… Auch die Folge 6 die mir zunächst echt gefallen hat finde ich jetzt im Nachhinein echt schlecht, weil sie einfach von vorne bis hinten keinen Sinn macht…
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich konnte schon mit "Der Herr der Ringe" nicht viel anfangen, wird sich bei "Die Ringe der Macht" bestimmt fortsetzen...alles bildgewaltig gemacht, aber mehr bekomme ich nicht hin...
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Große Logiklöcher waren schon da , aber trotzdem fand ich die 6Folge nicht schlecht.:rolleyes:

    Aber , es sind jetzt schon über 7Std von dieser Serie gelaufen, genauso viel wie die ersten zwei HdR Filme zusammen , dafür gab es eigentlich im Vergleich sehr wenig Handlung , wenn man sich vorstellt was es alles in den beiden Filmen gab;)
     
    FCB-Fan gefällt das.
  7. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt zunächst fand ich die Folge ja gut, aber dann als ich bissl über die Folge nachgedacht hab, haben mich immer mehr Sachen gestört (bissl wie manche Folgen aus Game of Thrones Staffel 7-8, da gings mir oft auch so, da fand ich auch nur wenige Folgen sofort scheiße, bei einigen hat es erst ein zwei Tage gedauert bis mir immer mehr aufgefallen ist dumm und schlecht die Folgen waren)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer schaut sich heute noch die Folgen einzeln an? Serien sollte man immer im ganzen beurteilen und das kann man auch nur halbwegs wenn man da ein paar Folgen am Stück schaut und das den Rest dann an den folgenden Tagen. :rolleyes:
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich zB schaue mir jede Woche die aktuelle Folge an ;)
    Solange kann ich nicht warten , wenn natürlich alle Folgen sofort verfügbar wären, würde ich es natürlich durchziehen :rolleyes:
    Dahmer hatte ich in zwei Tagen durch:D
    Zur Zeit schaue ich sogar die HdR und GoT Nachfolger gleichzeitig und ja ich schaffe es sogar da nicht durcheinander zu kommen ;)
    Jetzt ist auch noch TWD dazu gekommen, ich höre erst damit auf , wenn ich auf den Zombie warte , der auf einem Drachen nach Mordor fliegt und ich es nicht mehr auseinander halten kann :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das würde ich so nie machen, dann würde ich die Serie überhaupt nicht schauen. Ich werde mir die Serie nicht vor Staffelende anschauen und dann wenigstens 3-4 Folgen am Tag.
    Genau deswegen schaue ich nicht wöchentlich weil ich nicht so lange warten will.