1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Klinik am Südring“ geht weiter: Neuer Sender, neuer Titel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Krankenhaus-Serie "Klinik am Südring" feiert nach ihrem Ende bei Sat.1 ihr Comeback bei einem anderen Privatsender und mit neuem Namen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Müll bleibt Müll.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    furchtbar, kann nicht verstehen wie man sich Fake Krankenhaus Geschichten anschauen kann.
    OK Grey's Anatomy ist auch nicht echt, aber zumindest kein Fake Reality :D
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht es bei Greys überhaupt um die Patienten? Solche Serien haben es ja an sich lieber zu zeigen wer mit wem eine Beziehung/Affäre hat und was alles zuhause so schief läuft...
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Warum kommt mir gerade der Spruch mit Raider und Twix in den Sinn.
    :geek::X3:
     
    timecop und PC Booster gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja mehr Geschichten um die Ärzte und Schwestern, Patienten sind da nur Beiwerk :D
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anfangs war das in den ersten 6 Staffeln von Emergency Room auch so der Fall. Klar hat man die eine oder andere Story im Privatleben mitbekommen und auch die eine oder andere Beziehung - wie auch immer - aber da waren noch die Fälle und die Notfälle richtig im Vordergrund. Auch die Kameraarbeit mit Szenen, die teils 10 Minuten gingen ohne Schnitt und das herumwandern um den Patienten um einen gesamten Überblick zu bekommen, war richtig toll. Leider hat dies aber auch im Laufe der Zeit nachgelassen, weil man die Quoten wohl mehr mit Beziehungsdramen und Schrott aufrecht erhalten konnte.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ohne die News vorher zu lesen habe ich gleich an RTL zwei gedacht. :D
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wie verzweifelt muss man sein, sowas zu recyclen....
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wenn jemand wie deinereiner, welcher im Krankenhaus arbeitet, solche Scripted Reality/Doku-Scheiße sieht, müssten ihm doch die Haare zu Berge stehen! [​IMG]
    Meinereiner bleibt da jedenfalls die Kotze im Halse stecken, sofern er mal zufällig reingezappt hat! :sick:
     
    Insomnium gefällt das.