1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo mit neuer Startseite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zattoo-App präsentiert sich ab sofort auf Smart-TVs und Streaming-Geräten mit einer neuen und personalisierten Startseite.

Startseite | Weiterlesen...

2. hjbardenhagen

hjbardenhagen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HP-PC (Intel Core2 Duo 2,66 GHz CPU mit nVidia Quadro FX 1700 Grafikkarte, 8 GB RAM, Windows 10 Home)

Vodafone/KD Internet & Phone 50 MBit/s

Sony Bravia KDL-40U2000, HD-Ready, 40" Diagonale
    Die habe ich mir eben mal angesehen, da ich Zattoo am PC schon sehr lange nicht mehr nutze. Ist tatsächlich besser als früher, was die Übersichtlichkeit und Funktionalität angeht, am besten finde ich für die kostenlose Nutzung immer noch die Möglichkeit, eine eigene Senderauswahl als Favoriten abspeichern zu können und dann nur die anzeigen zu lassen. Das vermisse ich z.B. bei Joyn, wo mir die kostenpflichtigen Sender immer in der Programmauswahl angezeigt werden, so daß man länger scrollen muss. Dagegen hat Zattoo Free leider immer noch nur einen HD-Sender (Das Erste), während bei Joyn alle öffentlich-rechtlichen in HD kostenlos verfügbar sind. Und die Bildqualität der SD-Sender bei Zattoo ist wirklich ziemlich bescheiden.

3. DAB MAN

DAB MAN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mir vor 4 Wochen einen neuen smart TV geholt würde mich interessieren ob das auch für die TV app gilt

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Aussage ist falsch, es gibt über Zattoo CH Free weitere HD-Programme, siehe Zattoo Schweiz .
    Was will Zattoo CH machen, wenn die ÖR Programmanbieter aus Deutschland und auch ORF die SD-Übertragungen im Jahr 2025 beenden?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
  5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe mal davon aus, dass Zattoo DE gemeint war und nicht CH.

Pete Melman gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und der Post, auf den Bezug genommen wurde, ist.. zwei Jahre alt..

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie übernehmen das HD-Signal und geben für Free-Nutzer nur die SD-Streams weiter. Sieht man bereits jetzt bei den ORF-Kanälen - Corner-Logo mit HD-Zusatz, man bekommt aber nur SD mit max. 1,5 MBit/s.