1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Rosenheim-Cops“: 22. Staffel mit 22 Folgen und 2 neuen Ermittlern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 22. Staffel der "Rosenheim Cops" steht in den Startlöchern und verspricht viel Bekanntes für Fans der Krimis mit Wohlfühlatmosphäre. Aber es gibt auch Neuigkeiten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rüdiger1

    Rüdiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2023
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute habe ich auf dem Fahrrad über so etwas wie "darstellerische Intelligenz" nachgedacht ...
    Beispiel: Wenn ein Zeuge oder Verdächtiger fragte, wie lange es denn noch dauere, und die Antwort "Das dauert halt so lange, wie es dauert" vom Kommissar kam von Tom Mikula, dann hatte man den Eindruck, der Kommissar hat die Frage halt zum hundertsten Mal gehört und er kann es selber nicht ändern daß es so lange dauert wie es dauert, aber er antwortet mit einem unterschwelligen Bedauern, mit der Bitte um Verständnis, resignativ-verbindlich sozusagen.
    Wenn Igor Jeftic die gleiche Frage mit der gleichen Antwort beantwortet, hat das immer etwas von 'Ätschebätsche ich bin der Stärkere' an sich ... Profilneurose im Sandkasten ...
    Immerhin hat ihm offenbar mal ein Regisseur die blöde Betonung des "ermordet" bei dem klassischen Satz kurz vor Schluß abgewöhnt. Das klang auch immer so nach 'ermordet ätschebätsche dudu böser ...'

    :)