1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Prodigy“: TV-Premiere kommt lange vor Streaming-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.728
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den USA läuft "Star Trek: Prodigy" bereits im Fernsehen. In Deutschland kommt nun die TV-Premiere dem Streaming-Start noch deutlich zuvor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde ich mir für Strange New Worlds wünschen. Oder wenigstens eine Übertragung auf Pluto TV.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Dezember bei Paramount+.
     
    FCB-Fan und Winterkönig gefällt das.
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber eben nur, falls Paramount+ in Deutschland tatsächlich im Dezember (2022) startet.
     
  5. Ultimabenni

    Ultimabenni Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich irgendwas verpasst? Die Serie habe ich letztens auf Amazon Prime schon gesehen. 6 oder 8 Folgen sogar auf deutsch. Ich dachte, jetzt käme schon die zweite Staffel.

    Sehe aber gerade, dass die Serie nicht mehr auf Amazon Prime ist. Hab ich ein Bug ausgenutzt?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast wahrscheinlich "Star Trek: Lower Decks" gesehen? Die gibt es weiterhin bei Prime Video.
     
  7. Ultimabenni

    Ultimabenni Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, ich hab die wirklich schon gesehen. Lower Decks hat doch schon 3 Staffeln. Seltsamerweise hab ich Lower Decks mehrmals gesehen (schöne Serie) und Amazon schlägt oder zeigt nicht mir an, dass es schon neue Folgen gibt. Genau wie bei Prodigy, die ich auch durch Zufall da gefunden habe (wenn man Voyager mag, mag auch die Serie als Erwachsener). Aber jetzt ist die da eh raus, also auf Para+ warten.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Prime Video in den USA gibt es "Star Trek: Prodigy" im Paramount+ Channel. Man kann diese aber auch einzeln bzw. die Staffel digital kaufen.

    [ Klick ]

    Den Paramount+ Channel innerhalb Prime Video gibt es ja dann auch in Deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Psychodad110 und Ultimabenni gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Übrigens, "Star Trek Lower Decks" läuft auch auf Comedy Central.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 1. Staffel.