1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 Jahre Bibel TV: Anders als von vielen erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganze 20 Jahre ist es mittlerweile her, dass Bibel TV den Sendebetrieb startete. Da ist es an der Zeit, die Meilensteine der Senderhistorie zurückzuverfolgen.

Startseite | Weiterlesen...

Nelli22.08 gefällt das.
  2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es diesen Sender echt schon 20 Jahre? Habe ihn in den 20 Jahren genau 10 Minuten gesehen :).

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, so lange habe ich nicht durchgehalten.

Stern Borussia und Insomnium gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aberglauben oder Sekten TV trifft es auf den Punkt...

DocMabuse1 gefällt das.
  5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Da er über dvbt2 unverschlüsselt sendet haben wir uns öfters mal abends ein Engel auf Erden usw angesehen. Meistens sogar werbefrei. Vor 20 Jahren hätte ich allerdings auch nicht gedacht das er solange überlebt.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sie bringen ja auch regelmäßig Spiielfime, nicht alle mit biblischen Inhalt. Aber auch, manchmal Klassiker. Das dann um 20.15 h, besonders an Weihnachten und Ostern. Und halt auch live Gottesdienste. Kirche ist kein Humbug. Und die sind eher auf katholisch evangelisch orientiert. Jedenfalls kommt da nix von Scientology oder Zeugen Jehovas. Ja es gibt andere die mehr in Richtung Sekte gehen. Grundsätzlich sollte man wissen was eine Fernbedienung ist und toleranter sein. Andere schütteln über RTL 2 den Kopf, Lilo TV oder Volksmusik TV. Was mich interessiert oder nicht interessiert, spielt keine Rolle eigentlich. Und was andere betrifft ebenso. Und ich kritisiere das nicht. Viele einsame Menschen suchen Halt im Glauben. Lasst sie doch.

Koelli, grmbl, körper und 3 anderen gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    So genau verfolge ich das nicht aber stimme dem zu. Das so ein kleiner Sender unverschlüsselt sendet über antenne finde ich gut. Schade das sich RTL und ProSieben nicht trauen. RTL 2 sehe ich mir ohnehin nur an da ich Werbung vorspulen kann. Bestimmte Sendungen kann ich mir auch mit dem free Account bei RTL + ansehen, da ist es auch direkt ohne Werbung.

8. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Interessant… Norman Rentrop hängt mit drin? Das ist doch der mit den komischen halbseriösen Wirtschaftsnachrichten. So ein Bauernfänger mit seltsamen Abomodellen…

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Trotzdem ist Bibel tv ein seriöser Sender und weniger ein Sektensender. Da gibt es andere...

Gast 223043 und grmbl gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange hab ich es auch nicht geschafft, glaub ich. Die Kirche spricht mich nicht an, in keinem Lebensbereich. Wer mag soll es sich ansehen und wer meint, im Glauben halt zu finden ebenso. Hab ich kein Problem mit.

Trauen würde sie sich das schon, nur sie machen es halt nicht. Aus anderen Gründen.