1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon kündigt exklusive Angebote an: Prime Deals ohne Ende im Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hat zum ersten Mal "Prime Exklusive Angebote" angekündigt, ein zweitägiges globales Shopping-Event exklusiv für Prime-Mitglieder.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eure Artikel werden ätzend. Ihr diskriminiert die männliche Spezies!! Aber scheint nicht so schlimm zu sein. Inmerhin verwendet ihr den Mist immer öfter in euren Berichten.

    Bei Kund:innen gibt es keine männliche Bezeichnung.
    Die ist und bleibt ein KUNDE!!
    Und wenn ich beide aufzählen will aber das eindeutig alle Geschlechter meinende "die Kunden" nicht mag, schreibe ich "Kundinnen und Kunden". Ich kenne keinen "Kund".

    Also DF, WAS ist an dieser diskriminierenden Schreibweise besser als vorher?

    Weil's alle machen? Weil's "In" ist?
    Weil ein kleiner Teil der Bevölkerung der deutschen Sprache Bockmist überstülpen will und diese grad ein großes Sprachrohr haben?

    Schämt euch, eine vermeintliche Diskriminierung wird nicht dadurch besser, dass man nun andere diskriminiert!
     
    skykunde, osir, Treibstoff und 11 anderen gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vermisse im Text auch Mitglieder:innen.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Willkommen im Land der (Nicht) - Denker und (Nicht) - Dichter. Habe mal hier gelesen, das es ein FF Tool gibt, der diesen Unsinn blockiert. Vielleicht liest ja der Kollege hier mit und könnte uns diesen Link hier mitteilen. Danke. :)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bezahlen kann man dann ja mit Münzinnen und Münzen
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Siehe hier
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider geht es nicht auf meinem S20 mit Firefox, schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
  8. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    hihihi, hab das PlugIn auch schon länger aktiviert, es nicht merh direkt auf dem Schirm. Hatte mich schon gewundert, was Grauhaar zu meckern hat. Erst dachte ich: ok, DF hat den Text überarbeitet und ersetzte Passage/n auf Kunden... Hihihi, aber neee, PlugIn ist aktiv.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Gendersprech wurde ja nur von Amazon zitiert.
    DF formuliert ja noch normal . ;)
    -
    Das Geld muss fliesen und solche Events werden den Verbraucher motivieren, das Geld dort zu lassen, wo es hin gehört.
     
  10. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin zwar grundsätzlich Deiner Meinung, allerdings war es wohl ein Zitat. Man müsste also amazon die Schuld geben, nicht DF.