1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL geht mit Gottschalk baden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertainer Thomas Gottschalk ist als neuer Moderator der RTL-Show "Die Puppenstars" kein Quotenmagnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Sowas interessiert doch heutzutage auch kaum noch jemanden... da ist es völlig egal, ob da ein Gottschalk oder der Papst moderiert.
    Puppenspiel hatte so vor 10 Jahren nochmal einen Höhepunkt in Deutschland dank Michael Hatzius und der Echse, aber heutzutage lockt man damit doch keine Zuschauer mehr an.
     
    Sky Beobachter und elo22 gefällt das.
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Eine sehr Interresante Überschrift.

    Könnte man ja auch eine Art Wettbewerb draus machen.

    So nach dem Motto:

    Das Große Promischwimmen oder so.
    :X3::geek:
     
    NFS gefällt das.
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Ich denk auch, dass die Zeit von Muppets, Hurra Deutschland und Co um sind.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Beim ZDF ging er auch schon baden...
     
    Sky Beobachter, emtewe und Doc1 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Naja Sascha Grammel ist aber beliebt.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kommt auf Sky. Zwar nicht momentan aber vor kurzem neue Folgen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ging Gottschalk nicht mit allem baden, was er nach Elstners "Wetten dass" gemacht hat, welches mit Wolfgang Lippert übrigens genauso erfolgreich lief?
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Opa der auf ewig jung macht kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr ertragen. Sorry. Harte Worte empfinde ich aber so.
     
    lex12, DocMabuse1, totalag und 2 anderen gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich freue mich schon auf "Wetten, dass" im November!
     
    FCB-Fan und Loreley66 gefällt das.