1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nächster James Bond? Das denkt Pierce Brosnan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.732
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer soll nächster James Bond werden? Ex-007-Darsteller Pierce Brosnan zeigt sich angesichts dieser Frage gleichgültig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    3.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bond ist tot.

    Es wird nie wieder einen BOND geben.

    Es wird irgendeine weinerliche, woke uncoole Figur erschaffen werden, die sich in die Reihe der zahllosen Actionfilme einreihen wird. Schlimmstenfalls eine weibliche Bondine.

    Aber der BOND, wie ein BOND nie wieder.
     
    hans_georg, kjz1, Redfield und 7 anderen gefällt das.
  3. Erstaunlich ehrliche Meinung von einem Hollywood-Star. Ist man ja heutzutage gar nicht mehr gewohnt...
    Aber ich sehe es auch so wie Brosnan: es ist mir mittlerweile egal. Den klassischen Bond wird es nicht mehr geben und fertig.
     
    Sky Beobachter und Redheat21 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächster James Bond dient „König und Vaterland“
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    3.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte bei Bond nicht überrascht werden.

    Ich möchte einfach einen BOND. Der darf in kein Schema passen, er sollte weiterhin ein "Weiberheld" sein und die tollsten Gadgets haben. Ohne Familie, ohne eigene Frau und unkaputtbar. :D

    Dafür ist es ein Film und Fiktion und keine Realität, in der man "alte weiße Männer hasst", nicht mehr als eine Gespielin haben darf im Film und einfach nur Mann sein kann, und zwar mit Chorones!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.384
    Zustimmungen:
    6.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hatte doch genug Zeit, sich bereits Gedanken zu machen über die Fortsetzung. Verstehe nicht, warum man noch nicht weiter ist
     
  7. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vorschlag wäre
    Thomas William Hiddleston
    Loki von Asgard
     
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Taron Egerton würde ich klasse finden der war in Kingsman echt gut.

    Ist Brite macht sich gut als Agent, jung genug um mehrere Bond zu drehen.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kingsman hat mir besser gefallen als die letzten Bonds.
     
    Mario789 gefällt das.
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte Robbie Williams sich nicht immer wieder mal selbst ins Gespräch gebracht?
     
    Sky Beobachter gefällt das.