1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte heute mit Spice Girls-Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Girl Power": Den Spice Girls wird heute bei Arte ein ganzer TV-Abend gewidmet, bestehend aus einem Live-Konzert aus dem Jahr 1997 und einer ausführlichen Doku.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Die Doku insgesamt war nicht verkehrt, jedoch ziemlich einseitig.
    Die, aus musikalischer Sicht, wichtigste Person wurde praktisch nicht erwähnt.
    Dabei handelt es sich um Mel C. Sie ist der Grundpfeiler aller Songs. Ihr Stimme hört man bei jedem Titel heraus und es war und ist auch die einzige, die danach auf große Solo-Erfolge zurückblicken kann. Diese anderen konnten zwar, mehr oder weniger, singen, das war es dann aber auch.
     
    Wolfman563 und prodigital2 gefällt das.
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    8.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    100% Zustimmung!

    Mel C war mir von den Spice Girls, sowohl gesanglich, als auch Charakterlich, im weitesten Sinne mein Favorit.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Bei dieser Schlagzeile werden meine müden Sinne auch zu dieser späten Nachtzeit nochmals munter. Mel C war auch mein Favorit. Wegen des Aussehens (ich lasse die schlechten Wortspiele und Umschreibungen).
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    8.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das auch....aber so direkt wollte ich es jetzt nicht sagen...
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Nicht umsonst war sie auch "Sporty Spice". Das Management hat es so einfach und clever wie möglich gehalten, um die männliche heterosexuelle Zielgruppe maximal anzusprechen. Im Marketingsprech: "Wir akzentuieren eure charakterlichen Schwerpunktattribute, um eine maximale Bindung zu spezifischen Fans mit ihren individuellen Interessen zu ermöglichen." Übersetzt fürs einfache Volk: "Da is für jeden ein leckerschen dabei: die mit den dicken Hupen, die Frivole, die Sportliche, ..." Tja, so einfach tickt nun mal unsere Welt.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Ich hatte die Ehre die Live zu sehen in Köln,fand das Konzert echt toll Performance t
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein ideales Spice Girl:

    Das Aussehen von Victoria Beckham, die Brüste von Mel B und die Stimme von Mel C. :D

    Von den beiden anderen nimmt man das, was evtl. noch zu optimieren wäre ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich liebe diese ganzen Musik Abende/ Dokus einfach so.

    Ich war richtig erstaunt das die Damen soviel selbst zu Ihrer Karriere beigetragen haben. Angefangen vom Songwriting(!-hallo), Ideen, Do's & not's...

    Charisma & einen gewissen Charme hatten Sie dann auch zubieten. Zeig mir mal eine junge Casting Boyband aus den '90ern welche aktiv am Songwriting & co. beteiligt waren. Klasse der Abend gestern.