1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender startet bei Zattoo und Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Video Solutions AG launcht einen weiteren linearen Streaming-Kanal. Der kostenfreie Sender startet im Herbst 2022.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Voll intelligent, in die Pressemitteilung nicht mal reinzuschreiben, welcher Inhalt eigentlich gesendet wird. Und voll professionell von DF, nicht mal nachzufragen, sondern die PM nur einfach wiederzukäuen.
     
    Koelli und christ2000 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der Titel des Senders wurde doch genannt. Dokus werden doch gesendet. Wenn dem DF keine Angaben zu Inhalten der Sendungen vorliegen, woher sollen sie es dann wissen? Und warum sollten sie die PM nicht so rausgeben, wie sie erschien, was üblich und korrekt ist. Freue dich doch über einen neuen, kostenlosen Sender, den du bald bei Waipu, Zattoo oder MagentaTV sehen kannst. Wo ist das Problem. Und wenn du dich nicht freust, wenn du entweder alle 3 Empfangsarten nicht hast oder haben willst, oder dich der Sender nicht interessiert, warum dann aufregen. Google doch, oder warte bis 4.10. Immer vorher meckern, ehe das Ei gelegt ist, schlimm.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt der überhaupt zu MagentaTV? Gäbe es was neues an Sendern (in HD/UHD) bei MagentaTV die als Multicast aufgeschaltet worden wären, hätte @Fifaheld sicherlich das schon im entsprechenden Thread gepostet. Aber es ist ja auch noch ein klein wenig Zeit.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Nö, sorry, nehme ich so nicht an. Ich meckere nicht über einen neuen Sender, da hast du mich falsch verstanden. Ich bin da offen und schaue gerne, was daraus wird. Ich meckere - oder besser lästere über zwei Leute, die ihren Job schlecht machen. Zuerst finde ich die Pressemitteilung des Senders mittelmäßig, weil die das offensichtliche nicht sagt, nämlich, was der neue Sender sendet. Klar, man kann das erraten, wie du so schön beweist. Aber wenn ich einen neuen Sender starte, dann ist es doch das Mindeste zuschreiben, was meine Inhalte sind, mit ein paar Beispielen garniert.
    Und zweitens lästere ich über die DF, die wie so häufig mit copy/paste die Pressemitteilung als Meldung veröffentlicht und das eigentlich interessante nicht nachrecherchiert, eigentlich der Job von Journalisten. Und bevor wieder jemand sagt, ich soll mich darüber nicht aufregen, ich kann das hier ja kostenlos lesen: Ja, aber ich konsumiere auf der Seite aber auch viele wunderbare und geschmackvolle Anzeigen.
     
    Kreisel und Winterkönig gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Vielleicht geht das dann auch sehr schnell, ohne im Multicast vorher gross zu testen. Ist das überhaupt notwendig? Man dürfte doch wissen, daß es geht. Kamen nicht welche Sender schon ganz schnell, ohne das es vorher ersichtlich war. Oder war das immer so?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aha. Also sollen sie vorher andere copy und paste machen lassen, stattdessen recherchieren (aber vielleicht geht keiner ans Telefon oder Anrufbeantworter oder Mails werden so schnell nicht beantwortet)? Und dann haben alle bereits berichtet.

    Dann heißt es, DF ist nicht aktuell, die sind eh immer die Letzten.

    Siehste, kann man sich auch nicht erlauben. Dann besser copy und paste, bis nächste Woche kommt sicher mehr, während man dann recherchiert. Wenn sie am 4. 10. starten, wirst du es spätestens wissen. Nein ich bin nicht vom DF, ich finde du meckerst auf zu hohem Niveau.
     
    81westley gefällt das.
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Danke, kann ich mit umgehen. Infosat hat’s letztendlich auch nicht anders gemacht. Hohes journalistisches Niveau ist’s nicht, aber wir sind auch nicht bei der ZEIT. Schlechter finde ich eh die schwurbelige PM vom Sender…
     
    Michael Hauser gefällt das.