1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lindner kritisiert Intendanten-Gehälter – Buhrow zahlt an WDR zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lindner: "Kein Intendant sollte mehr verdienen als der Bundeskanzler" | Buhrow, zahlt nach eigenen Angaben jährlich einen hohen fünfstelligen Betrag an WDR zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor ich das glaube, hätte ich gern Beweise für seine Aussagen.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das wird ihn sicher schwer erschüttern, dass du das nicht glaubst. :rolleyes:
     
    FCB-Fan und Winterkönig gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Extra nur für Dich?:rolleyes:

    Das würde ihm das Genick brechen wenn er das nicht machen würde (aber offiziell so verkündet)
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was?! Er bekommt 400.000 und zahlt einen fünfstelligen Betrag zurück. Also nehmen wir mal an 70.000€. Dann hat er doch immer noch viel zu viel verdient. Lächerlich.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist richtig, aber in der Wirtschaft noch extremer!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mir wäre neu, dass die Wirtschaft von Zwangsgebühren finanziert wird. ARD und ZDF schicken zum Beispiel 50 Leute nach London, wo fast 1:1 das gleiche übertragen wird. Das ist absoluter Unsinn. Aber ICH muss diesen Irsinn finanzieren. Wenn RTL das gleiche macht, ist mir das völlig Latte, da RTL nicht von mir lebt.

    Noch mal, es ist ein großer Unterschied zwischen freier Wirtschaft und dem mit Zwangsgebühren finanzierter ÖRR.

     
    FCB-Fan und DocMabuse1 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das nicht, aber von den die dort arbeiten und von Steuern die nicht gezahlt werden.
    Nein.
    Auch und die bezahlst Du etwa nicht? Die bekommen noch mehr Geld von Dir wie die ÖR.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Unsinn, wo bitte bekommt RTL Geld von mir?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn er fünfstellig sagt, dann geh mal von 10.000 aus, also 2,5%. Wären es 70.000, hätte er noch 30.000 draufgelegt und sich mit einem sechsstelligen Betrag gebrüstet. Wann immer eine Zahl hoch erscheinen soll, und man von x-stellig spricht, ist es üblicherweise der kleinste x-stellige Betrag der möglich ist.
     
    DocMabuse1 und BartHD gefällt das.