1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann gewinnt erneut Deutschen Fernsehpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Satiriker Jan Böhmermann (41) kann einen weiteren Deutschen Fernsehpreis sein Eigen nennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir unbegreiflich.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    P.P.! Persönliches Pech! [​IMG]
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut verdient. Das gesamte Team macht hervorragende journalistische Arbeit und Jan Böhmermann vermittelt die Informationen auf unterhaltsame Weise, wie kein anderer.
     
    Lefist, west263 und Gast 1766 gefällt das.
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ganz einfach, wenn man seine politische Ausrichtung mag, findet man ihn gut, ansonsten natürlich nicht.
     
    vielleicht gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    mich interessiert seine polit. Ausrichtung einen feuchten Furz.
    Ich mag die Inhalte seiner Sendung und welche Missstände zum Teil da aufgezeigt werden.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe das genau so. Ich mag ihn selbst als Typ eigentlich auch weniger.

    Ich schaue mir das immer nur wegen den Recherchen an. Da muss man die gesamte Redaktion unbedingt für ihre aufwändige Arbeit loben. Klasse Arbeit, und das auch noch interessant und verständlich verpackt. Absolut sehenswert!
     
    west263 gefällt das.
  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Stimmt, in Amigo-Land schieben sich die Amigos eigentlich die Preise gegenseitig in den Allerwertesten ...
     
    vielleicht und lex12 gefällt das.
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem anderen Moderator würde ich mir die Sendung wahrscheinlich anschauen. Die Art vom Böhmermann kann ich aber einfach nicht ausstehen.
     
    vielleicht, DocMabuse1, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Böhmermann macht also alles richtig, wenn er doch so einige in Rage bringt oder an ihm den puren Hass ausleben. Oder liegt es daran das er beim ZDF ist und nicht bei einem Privatsender? Vielleicht lieben ihn ja dann alle wenn er z.B. bei RTL seine Sendung hätte? ;)