1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ noch für kurze Zeit zum Spottpreis erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Letzte Woche fand der Disney+ Day statt. Zu diesem Anlass kann man den Streaming-Service zum kleinen Preis abonnieren.

Startseite | Weiterlesen...

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht bis zum 20 sondern nur bis zum 19 September...

Und leider nur für ein Monat :D Mehr ist Disney+ auch nicht wert :D

Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich anders. Disney+ hat mittlerweile das beste Preis-/Leistungs- Verhältnis.

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also für mich ist da gar nix dabei...

Koelli und lex12 gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mit Raumschiffen, Zeichentrick und Superhelden auch nix anfangen. Viel mehr hab ich da noch nicht gesehen oder täuscht das? OK, die Simpsons wären was für mich. Aber zumindest bis ca Staffel 20 kenne ich die eh.

Einzig Thommy Lee und Pamela würden mich da interessieren... Das läuft aber später bestimmt auch noch woanders, da warte ich eher ab.

6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist halt jeder Jeck anders.
    Allein schon Simpsons, StarWars, Marvel, The Walking Dead sind Inhalte, die Disney+ lohnend machen. Aber auch viele alte Inhalte sind ihr Geld wert. Der riesen Vorteil ist, dass Disney+ keine Lizenzware hat, es bleibt also vermutlich alles drin, was mal drin ist.

So habe ich damals kalkuliert.

Habe die ersten 13 Staffeln auf DVD. Fehlen also noch rund 20 Staffeln. Jede kostet rund 40 Euro. Sind in Summe etwa 800,- Euro. Dafür kann ich Disney+ lange abonnieren. Zumal es in MagentaTV Entertain eh inkludiert ist. Nach der Bonuszeit kostet das Paket 15,- im Monat inkl. MagentaTV, Disney+ und RTL+. Damit kann ich sehr gut leben.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hört sich eher nach der Rechnung des Milchmädchens an. ;)
    Klar verstehe ich den Ansatz, wenn Disney+ wirklich den Kauf der fehlenden DVDs ersetzt. Ich persönlich kauf schon lange nur noch in absoluten Ausnahmefällen ne Disc. Ich rechne aber bei Netflix trotzdem nicht, dass jeder gesehene Film 5,- EUR Wert sein könnte. ;)

Unterm Strich kostet mich Streaming mehr, als ich ohne Streaming ausgeben würde. Vieles ist "nice to have" aber nicht nötig. Wenn ich kein Netflix oder Prime hätte, würde ich mich halt mehr bei den Öffentlich rechtlichen Anstalten umsehen. Linear, aufgenommen oder per Mediathek. Auf der anderen Seite nutzen wir die Dienste schon häufig. Früher hab ich eigentlich gar keine Serien gesehen, mittlerweile läuft fast täglich ne Folge von Prime oder Netflix. Sachen, die es im ÖR gibt und Sachen, die man sonst nicht so leicht finden würde. Ist schon bequem und in meinen Augen schon Geld wert. Allemal besser als irgendwelche Privatsender in schlechter Qualität und/oder mit Werbung im Film.

Einzig beim Sport gibts für mich da keine Alternative, da sind für mich "einige" Dienste unabkömmlich...

Für 3,- EUR pro Monat könnte ich mir auch vorstellen, dass ich bei Disney was finde. Allerdings ist bei uns das Angebot auch so schon "zu groß", als dass es noch einen Dienst braucht. Und ständig kündigen und was anderes abschließen taugt mir nicht.

Sky Beobachter gefällt das.
  8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich nachvollziehen.
    Netflix hat mittlerweile den Reiz verloren. Deren Programm ist nicht fast 20,- Euro im Monat wert. CobraKai oder auch Kleo sind Highlights. Dafür reicht aber auch ein zeitweiliges Abo.

Disney+ im Paket ist top, aber auch für 90 im Jahr würde ich es abonnieren. Prime ist als Paket unschlagbar, auch für 90,- im Jahr. Dafür nutzen wir die einzelnen Bausteine einfach zu viel.

Aber auch WOW macht teilweise bzw. zeitweise Sinn, insbesondere wegen Peacok.

DC+ lohnt sich aktuell nicht.

AppleTV+ ist ganz ok, aber die App auf FireTV ist Mist und deswegen habe ich es wieder gekündigt.

Alles in allem sind diverse Streaming-Abos immer noch billiger, als seinerzeit ein komplettes Sky-Abo via Sat + HD+.

Zu DVD/Bluray: Außer der Playstation haben wir keinen Player mehr. Wirklich tolle Filme werden bei Prime gekauft. So sind sie z.B. auch unterwegs verfügbar.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dollface - unglaublich lustige Serie über eine Trennung,
    NYPD Blue - äußerst gute und ziemlich authentische Serie über Polizeiarbeit, die ab Staffel 2 bis 3 richtig genial wird (ohne diese wahnwitzigen und unlogischen Fälle des selben Musters wie die ganzen üblichen Polizeiserien namens NCIS und Co.),
    What We Do In The Shadows - ebenfalls äußerst lustige Serie über Vampire, ihre Sklaven und dem Versuch der Einbürgerung in Toronto,
    Breeders, eine Sky Co-Produktion über eine Familie, die ihr Leben versucht zu bewältigen mit mehreren Kindern,
    American Dad, Family Guy, Solar Opposites usw.

also auch als nicht Disney Fan erhält man genug Perlen, wenn man nur die Augen offen hält :)

Psychodad110 gefällt das.
  10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sollten auch die Dokus von National Geographic nicht vergessen. Alle bei Disney+ inklusive.